Freundin mit kurzen Spruch sagen das ich für Sie da bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir sind wie Peter Pan ; kein Stück erwachsen , aber derbe cool
----------
~ Thanks for being my unbiological sister~❤
----------
Let me tell you a little secret. My life rocks b’coz of you. It’s filled with laughter, fun and so much excitement, feels great.❤
----------
Lots of people say its hard to find a true Best friend, but that’s only because the best ones are already taken by me..☺😍💚
----------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Man kann sich auf nichts im Leben verlassen … außer auf echte Freunde!

Wahre Freundschaft fängt nirgendwo an,
aber hört auch niemals auf.

Wir brauchen Freunde nicht, um sie zu brauchen, sondern um die Gewißheit zu haben, daß wir sie brauchen dürfen

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Und ich habe mir die Beste ausgesucht

Wenn deine Kräfte dich verlassen, Tränen dein süßes Gesicht erfassen und du denkst die ganze Welt sei gegen dich, gib nicht auf, ich glaub an dich.

Vielleicht gefällt dir einer von denen, doch wenn nicht, dann sag ihr doch einfach in deinen Worten, dass du immer, egal was passiert für sie da bist und du, was auch immer geschehen mag, froh bist sie zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung