Freundin mit innerem Konflikt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es toll das Sie so etwas offen mit dir redet, andere würden sich überlegen wie Sie es verheimlichen können. Dennoch würde ich sagen, dass du nichts mehr mit Ihr zutun hast, ich mein du sagst du wohnst weit weg also wirst du dir immer nur Gedanken machen, welche du wohl jetzt schon machst. Ich mein es wäre viel schlimmer für dich wenn du erfährst das Sie dir fremd geht, oder ? Ich würde sagen brich mit Ihr den Kontakt ab, lass einfach mal Zeit und mal sehen vielleicht kommt Sie ja zu dir zurück und wenn nicht vergiss nicht: Es gibt nicht nur ein hübsches Mädchen, jede hat halt Ihre andere Stärken und Schwächen 

Hoffe das es dir weiter hilft, du musst einfach raus aus dem Teufelskreis, du musst dir keine Sorgen um Sie machen, sondern Sie um dich.

Geh am besten morgen in die Stadt und sprich ein paar Mädchen an, so würdest du Sie am leichtesten vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit der Entfernung nichts zu tun (meine Meinung)

An deiner Stelle wäre Geduld angesagt.

Angst, ist ein schlechter Berater !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibein
20.01.2016, 00:14

Ja ich weiss das Angst blöd ist, kann aber irgendwie nichts dagegen tun. Und Abwarten frisst irgendwie meine Nerven auf, da ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll.
Aber danke für deine rasche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?