Frage von Lisaa2412, 106

freundin mit in den stall nehmen,Ideen?

Hey, wollt eine freundin mit in den stall nehmen, was könnten wir gemeinsam beim Pferd machen?

LG lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 26

Putzen, massieren, mähne flechten, Spaziergänge, gegführtes reiten, ghp, oder tolle Fotos:

Z b aufs Pferd legen, vorwärts oder rückwärts,   die mähne über die eigenen haare drappieren, .  Pferd und eigene haare mit den gleichen klemmen oder schleifen dekorieren

Vielleicht fotografiert Euch auch wer, wenn ihr gleich zeitig auf dem Pferd sitzt .  das wäre ein schönes freundschaftsbild.!

:-)

Viel Spaß

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 24

Doch nach ihren Wünschen richten, was sie möchte, narürlich. Wenn sie dir zusehen möchte, dann reite ihr was vor. Wenn sie sich auf das Pferd setzen möchte, dann führe sie, sofern das Pferd geeignet ist.

Wenn Sie Lust hat, zu streicheln und beim putzen zu helfen, dann zeig ihr, wie seine es machen soll...

Antwort
von RoseFlower05, 82

Es putzen, mit dem Pferd spazieren, kannst ja mal deine Freundin fragen (wenn es dein Pferd ist) ob sie mal drauf will und kannst das Pferd dann langsam führen :)

Antwort
von Boxerfrau, 47

Erst mal Putzen, spazieren gehen, Bodenarbeit machen, fotos machen.

Antwort
von imakeyourday, 52

Was ist das für eine sinnlose Frage?
Macht doch einfach irgendwas. So schwer ist das echt nicht, mall selber zu überlegen.