Freundin mit Gummi-Puppe konfrontieren-Ist das eine gute Idee?

11 Antworten

Oha das würde ich dir jetzt nicht unbedingt raten. Das finde ich etwas krass. Also ich kenn deine Freundin nicht aber ich würde das nicht toll finden.

Ihr müßt reden und das offen. Ihr muß klar sein, dass du irgendwann fremd gehst. Schneide das behutsam an. Zu einer Beziehung gehört Sex dazu.

Es muß ja einen Grund geben warum sie keine Lust mehr hat. Sag ihr ganz offen, dass du Sex brauchst.

Wenn Gespräche mit ihr nichts bringen könnt ihr noch zu einem Paartherapeuten.

Wenn sie das nicht möchte dir aber den Grund für ihre Lustlosigkeit auch nicht sagt dann sehe ich schwarz für die Beziehung. So leid mir das tut.

Viel Glück und alles Gute

Halte ich echt für keine gute Idee. Der Schuss kann nach hinten losgehen. Ich würde doch eher das Gespräch vorziehen. Es muss einen Grund geben, und denn kannst du nur mit miteinander reden rausfinden

Das kennt nahezu jeder Mann, Ablehnung ohne Grund und Erklärung der Ablehnung.

Ein Gespräch über den Grund der Ablehnung ist nicht möglich, es wird nur über das Begehren des Anderen geführt.

@Ursusmaritimus

Das liegt wohl auch daran, dass viele Männer "Ich habe keine Lust" einfach nicht als Grund akzeptieren.

Viele Frauen haben halt ein geringeres Bedürfnis nach Sex. Da hilft alles diskutieren nicht.

Glaub nicht, dass das der richtige Weg ist.

Sie wird zu 100% einen Grund haben. Und wenn es nur ein fehlender Libido ist durch beispielsweise Hormonschwankungen oder sonst irgendwas. Aber sie hat definitiv irgendeinen Grund. Vielleicht hat es ihr auch einfach nicht so gefallen oder so. Das kann im Prinzip nur sie wissen und du solltest unbedingt nochmal mit ihr reden.

Zeig ihr, dass sie keinen grund hat dir das nicht anzuvertrauen anstatt diese brutale hau-ruck methode die nicht wirklich was ändern wird.

Der Grund kann auch einfach sein, dass sie einfach nur selten Lust hat.

@Menuett

Ja, nennt sich dann wie im Kommentar erwähnt, fehlende Libido. :)

Zu deiner Aktion fallen mir nur die Worte ein: kindisch, albern und lächerlich!

Mehr gibt es absolut dazu nicht zu sagen!

Schlechte Idee!

Besser ist es wenn du ihr erklärst das du unter der Situation leidest und davon ausgehst das sie (bedingt durch ihre Ablehnung) kein Problem damit hat wenn du dir eine Affäre/neue Liebe/Freundschaft+ suchst.

Das dürfte der letzte Weg sein deine Partnerin zum Nachdenken zu bringen. Die Alternative ist natürlich austauschen.....

Hört sich so an wie: Frau möchte keinen Sex, also Schluss machen. -.-
Wenn er sie liebt wird er warten können. Ihr geht es vielleicht nicht gut, es gibt auch sowas wie Depressionen und viel mehr.

@minaray1403

Hört sich für mich so an das es schon seit längerer Zeit (mindestens mehrere Monate) so geht. Die Partnerin fühlt sich in ihrem Verhalten wohl und hat kein Bedürfnis an Änderung, aber Leiden muss ja nur der Andere.

@minaray1403

Nein, auch wenn man liebt muß man sich nicht das Bedürfnis nach Sex verkneifen.

Da müssen sich Frau und Mann halt Partner suchen, mit denen sie da harmonieren.

Da müssen doch keine Depressionen hinterstecken - manche Menschen haben halt weniger Lust auf Sex.

Da ist nix unnormales dran.

Wenn er wegen zu wenig Sex die Beziehung beendet hat er es auch nicht anders verdient. Und.. Ich denke, dass das was die Freundin wahrscheinlich bedrückt schlimmer ist und sie sich sicher nicht wohl fühlt. Außerdem sollte Sex nicht der einzige Grund sein warum man sich mit seiner Freundin perfekt fühlt.

Ps: Er hat sogar eine Frage übers Penistättoowieren gestellt..

@minaray1403

Den Fragen nach zu urteilen, hat er gerne häufig Sex.

Da ist eine Freundin, die das nicht so sieht ein Problem.

@minaray1403

Na ja, das Tattoo ist seltsam aber im weiteren sind es nur Fragen die seine Bedürfnisse betreffen.

Das Verhalten schmerzt....und warum soll eigentlich immer der mit dem Mangel an Bedürfnissen das Spiel bestimmen oder die Regeln im Spiel verändern?

Würg ihr noch einen rein, wirst ja sehen wie sie reagieren wird. Für mich ist der Fall klar. Wenn es wirklich so ist wird sie sich verabschieden. Over.