Frage von D3rbulli300, 55

Freundin mit gleichen Interessen?

Ich weiß nicht ob das schräg ist aber ich saß letztens vor der Playsi und dachte daran wie es soll wäre eine Freundin zu haben die auch Games zockt wie Gta usw mit der man halt keine feste Beziehung hatt so alls Kumpel gibt es sowas??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 24

hach wenn ich so codsworth seh hab ich bock auf Fallout ;D... klar gibt es Freundinnen die auch games spielen. Leider sind die eher selten anzutreffen. Wenn du eine solche Freundin suchst, solltest du auch in gamerkreisen verkehren. In "freier Wildbahn" wird man die nicht treffen vermute ich 

Antwort
von Schafpeter, 15

Es ist überhaupt nichts schräg daran, seine Interessen mit anderen teilen zu wollen, sei es auch rein platonisch. Frauen die sich für Games interessieren gibt es durchaus - ich habe sogar denn Eindruck, das es denn letzten Jahren immer mehr werden.

Möglicherweise gibt es in deiner Umgebung eine Art Club, wo sich Gamer/innen treffen? Vielleicht hast du ja Glück und lernst dort jemanden kennen.

Antwort
von 5gegenShark, 25

Natürlich gibt es welche,nur das Problem an der Sache ist das du alleine vor deiner Playstion sitzt und sie auch und auf deine Frage wo du so eine Freundin/Mädchen kennenlernen kannst ist eigentlich ganz einfach, such dir eine Gemeinschaft (vielleicht eien Facebookgruppe,Teamspeak etc.) wichtig ist nur das du auch in dem Bereich suchen solltest welche Spiele dein Interesse wecken, es hat wenig Sinn wenn du den ganzen Tag Fifa spielst und sie League of Legends und du damit gar nichts anfangen kannst.Den Rest musst du leider selber machen :) Aber viel Glück bei der Suche.

Antwort
von anettace, 18

Hä natürlich ist doch voll normal sowas hahah

Antwort
von Fischstern123, 32

Klar gibt es das 

Kommentar von D3rbulli300 ,

Weißt du vlt auch wie mann so ein Mädchen findet?

Kommentar von Fischstern123 ,

Entweder bringst ein Mädchen da zu das sie es auch mag vielleicht machst sowas mal mit ihr und sie findet Interesse daran oder eben über Foren wo deine Interessen behandelt werden

Antwort
von nosaj, 2

"Gibt es sowas..."

Also mit der Einstellung findest du so jemanden nie...

Im Ernst, du fragst praktisch: "Gibt es auch Leute, die dies nicht erfüllen und damit nicht Klischeehaft sind?"