Frage von asdf1222, 251

Freundin mit Augenbinde verwöhnen?

Hallo

Meine Freundin und ich (Sie 18, Ich 16) haben uns aufgrund von wenig Zeit und Schulstress sechs Wochen nicht gesehen. Am 28. sehen wir uns wieder und ich habe schon vieles geplant wie zum Beispiel Kerzen ums Bett etc. Wir hatten beide die Idee dieses Mal auch eine Augenbinde auszuprobieren also dass der eine eine Augenbinde auf hat und der andere ihn verwöhnt.

Nun meine Frage(n): Wie macht man es am besten? Gibt es dabei Sachen die besonders gut ankommen? Tipps? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Worauf muss man besonders achten? Habt ihr Ideen die ich beziehungsweise wir noch machen können?

Antwort
von freakyylady, 188

Ans Bett fesseln + Augenbinde und dann z.B. Schlagsahne/Schokosoße auf den Körper drauf und ablecken. Oder z.B Oralverkehr, aber den Orgasmus "aufschieben" (also kurz vorm Orgasmus aufhören und dann wieder anfangen) da wird die Lust größer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community