Frage von MaidenEllie, 68

Freundin mit 4,4 Promille im Koma, wird sie wieder aufwachen und wann?

Hey...

Ich bins nochmal, Elizabeth.

Ihr könnt euch gerne meine Frage von gestern durchlesen für mehr Details... Ich schreibe nochmal, weil ich gestern nachts um 1 für mich nicht ausreichend Antworten bekommen habe und mich das nach wie vor sehr bedrückt.

Meine Verlobte (25) ist vor ein paar Tagen mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann mit dem sie mir seit längerer zeit fremdgeht hat gemeint, sie hätte 4,4 Promille gehabt. Ich weiß leider nicht viel, ich hab das nur über ihn erfahren. Und ich kenne ihn auch nicht wirklich gut und ich hab auch iwie ein bisschen angst ihn anzuschreiben weil ich halt “die andere seite“ bin von der affäre. ich weiß nicht wie ich an mehr Info kommen kann :/

Was denkt ihr darüber? Wenn sie schon im Krankenhaus ist und an den Maschinen angeschlossen, dann kann es doch eigentlich nur besser werden oder nicht? Wird alles wieder gut oder ist das etwa das ende? :( Ich will einfach nur beruhigt schlafen können heute. Ich bin schon seit tagen wach und hab keinen bissen gegessen

Ist 4,4 viel im vergleich zu den üblichen koma fälle wo man wieder aufwacht?

Antwort
von beangato, 29

Ob sie wieder aufwacht weiß niemand.

Es weiß auch niemand, ob sie dann bleibende Schäden hat.

Das heißt, ich kann Dich nichht beruhigen.

Antwort
von GravityZero, 56

Ist das ernst gemeint? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch frag die Ärzte. Und nein, es muss nicht besser werden...

Kommentar von winstoner14 ,

Es soll sogar Personen geben, die bei 4 Promille noch  locker da stehen ;)

Kommentar von GravityZero ,

Ja, geübte...unglaubwürdiger wirkt aber der Rest für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten