Freundin mit 15 Jähriger betrogen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hahaha, läuft bei Dir? Sag es ihr, dann kannst Du es ungefähr abschätzen, wie schlimme es für Dich werden wird, wenn Deine Freundin Dir das ganze mal klar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Leg1onUB3R
20.06.2016, 14:02

Ich will sie doch nicht verlieren :C

0

Sowas muss man sich vorher überlegen, du solltest es deiner Freundin erzählen, ob sie dich darauf hin verlässt ist ihre Sache und vollkommen verständlich, wenn dem so sein sollte, da du sie betrogen hast.

Jeder hat ein anderes Verständniss von fremdgehen, ich persönlich würde es aber trotzdem als Betrug ahnden.

20.06.2016, 14:10

Also soll ich es ihr sagen? :(

0

Wäre es für dich fremdgehen, wenn sie einem Kerl mit der Hand einen runter holt? Das wäre dann deine Antwort.

Wären wir zusammen und ich würde das erfahren wärst du jetzt mein Ex Freund.

Ja, das ist Fremdgehen, darüber hättest du vorher nachdenken sollen...

Sei wenigstens jetzt so ehrlich und sage es deiner Freundin!

20.06.2016, 14:01

Ich verheimliche es einfach. Ist doch nichts passiert.

0

"Ich habe sie gefingert, weil sie es unbedingt wollte." Und du gehst natürlich darauf ein, obwohl du eine Freundin hast?! Tut mir leid, aber meiner Meinung nach wolltest du nicht ihr, sondern dir damit einen gefallen tun.

Ich meine.....warum lässt man sich auf so etwas ein wenn man in einer Beziehung ist...außerdem kennst du sie doch kaum?

*Kopfschütteln* ob es schlimm ist? Ich denke dass es sich hierbei um eine rhetorische Frage handelt.

das ist aber schön, dass du der 15jährigen nur einen gefallen machen wolltest... das wird deine freundin sicher auch so sehen, falls du es hier so harmlos erklären kannst ;) ...was ich nicht glaube ;)

20.06.2016, 14:02

Soll ich mein Glück probieren?

0

Natürlich ist das ein Vergehen!

20.06.2016, 14:00

Aber kein sehr schlimmes oder? Ich habe sie doch nur befriedigt.

0