Frage von wownerd2003, 482

Freundin mit 12, sb?

Hei ich bin Felix 12 Jahre alt (werde bald13) und hab einne freundin die ist 11 (bald 12 :P) , meint ihr dass zusammen SB machen okay ist oder sollte man damit warten :/

Antwort
von voayager, 180

Und siehe, der Sinnenrausch der Geschlechter, wie früh er doch schon beginnen kann! Die Genitalien von Bub und Mädchen sind also einsatzbereit, da wollen die Hände nicht untätig sein. In einem solchen Fall macht es Sinn, sich wechselseitig zu onanieren, als nicht an die eigne Genußwurzel/chen zu greifen, sondern an die des oder der anderen, sonst wäre es etwas öde.

Antwort
von holtby94, 232

Rede mit deine Eltern darüber mal die würden euch bestimmt dabei noch Unterstützen

Kommentar von wownerd2003 ,

das ist doch peinlich *hihi*

Kommentar von Libertinaer ,

das ist doch peinlich *hihi*

Ach, der wollte dich nur veräppeln. Er kommt sich schlau vor, hat aber keine Ahnung. :-))

Aber klar ist das "peinlich": "Sexualität im Sinne einer erwachsenen Sexualität beginnt Jugendliche schon sehr bald zu interessieren. (...) Zwischen zehn und dreizehn Jahren verwandelt sich diese erste Neugierde in die Sehnsucht, selbst Geborgenheit und auch Sexualität mit jemand anderem zu erleben. (...) Auch wenn Jugendliche manchmal spürbar zwischen Erwachsensein und Kindsein hin und her pendeln, sind sie in ihrer Sexualität und in ihren Bedürfnissen nach Beziehung als Erwachsene zu sehen. Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen - unabhängig davon, ob es ihnen möglich ist, Verantwortung für ihren Alltag zu übernehmen. Das plötzliche Erwachsensein durch das Erleben erwachsener sexueller Gefühle macht auch die Grenze, die beim Thema Sexualität zwischen Eltern und ihren heranwachsenden Kindern besteht, erklärbar. Weder Eltern noch Jugendliche haben Interesse daran, sich gegenseitig über ihre persönlichen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erzählen. In diesem Bereich sind die eigenen Kinder plötzlich erwachsen und teilen ihre Erlebnisse und Sehnsüchte nicht mehr mit ihren Eltern."

Also das sagen die, die sich im Gegensatz zum Sarkasmus-Fachmann, mit Sexualität auskennen. 8-)

Also ja, die finden das auch "peinlich". Aber: Wenn eure Eltern sexuell nicht verklemmt sind, und offen über sexuelle Themen reden, dann kann man mit ihnen durchaus mal reden. Ist nicht verkehrt. ;-)

Wenn man aber das Gefühl hat, dass sie einen schon bei kleinen Bemerkungen mit offenem Mund anglotzen wie ein Auto, dann hält man besser die Klappe, denkt sich seinen Teil, und merkt sich, dass man es als Erwachsener bei den eigenen Kinder vielleicht mal besser macht. ;-)

Kommentar von holtby94 ,

Nee geh hin und sag es denen die fänden das ganz bestimmt cool

Kommentar von raphae ,

Holtby94?... Was soll das ?

Kommentar von holtby94 ,

kennst du Sarkasmus

Kommentar von Libertinaer ,

kennst du Sarkasmus

Also IMHO war der Sarkasmus genauso deutlich zu erkennen, wie deine Unkenntnis im Bereich Sexualpädagogik.

Letzteres macht aus dem vermeintlich lustigen Sarkasmus dann allerdings nur eine peinliche Lachnummer. 8-)

Dumm gelaufen. ^^

Kommentar von holtby94 ,

Junge geh mir nicht auf den Sack

Kommentar von Libertinaer ,

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." :-)

oder

"Wer keine Hitze verträgt, hat in der Küche nichts verloren." (Harry S. Truman, US-Präsident)

Aber okay, jetzt weißt Du ja, wie es ist, wenn andere witzig sein wollen, und Du nicht darüber lachen kannst ... ;-)

Kommentar von holtby94 ,

Du bist ein lächerlich hast du keine Hobbys

Kommentar von Libertinaer ,

Doch,klar: Sarkasmus ist eines meiner Liebnlingshobbys

Ich bin darin halt nur besser als Du. ;-)

Kommentar von holtby94 ,

einfach

Antwort
von Lemmy73, 224

Macht ruhig, viel Spaß

Antwort
von satti20, 255

In deinem alter war ich draussen und hab mit meiner fussbal crew gegen andere crews gespielt..... is nicht böse gemeint aber warte einfach werde auch nicht noch du zu diesen kids von heute die denken das die schon ne behaarung unten hängen haben

Kommentar von Libertinaer ,

is nicht böse gemeint aber warte einfach werde auch nicht noch du zu diesen kids von heute

Oh je, "die Kids" waren früher auch nicht anders.

Also schon anders als Du es offenbar warst.

Ist nicht böse gemeint, aber das ist ja nun eher dein persönliches "Problem".

Die Spätfolgen sieht man ja mindestens an solchen Antworten ... ^^

Kommentar von shaniqua111 ,

Du bist höchst intelligent und was besseres als wir alle. Haben wir jetzt verstanden, du brauchst jetzt nicht unter jedem Kommentar deinen Senf dazu geben.

Kommentar von Libertinaer ,

Haben wir jetzt verstanden, du brauchst jetzt nicht unter jedem Kommentar deinen Senf dazu geben.

Tja, solange so viele unreflektiert und also ohne jede wirkliche Begründung so interessante Postings verfassen (da muss wohl irgendeine Zwangshandlung für verantwortlich sein, sich unbedingt oute..., ähm, äußern zu müssen), solange finde ich es lustig, das zu kommentieren.

Hey, warum sollt nur "ihr" den ganzen Spaß haben? Gönnt doch auch anderen ein wenig Spaß! ^^

Manche klicken eben nur auf "Daumen runter", und andere nutzen halt die Kommentarfunktion. Ist doch nicht schlimm ... :-)

Wer so etwas postet, muss das doch abkönnen. Der steht ja ohnehin über den anderen. Sonst würde er sich ja nicht selbst als den Maßstab für andere betrachten ... 8-)

Antwort
von Libertinaer, 114

Also wenn ihr beide möchtet, dann spricht so rein gar nichts dagegen. :-)

Macht 'ne Menge Spaß, und ist unter Garantie auch sehr lehrreich! 8-)

Viel Spaß euch beiden! :-)

PS: Beachtet aber, dass ihr erst mit 14 "sexualmündig" werden. D.h., erst ab da dürft ihr über eure Sexualität selber bestimmen. Bis dahin dürfen eure Eltern es euch auch verbieten - aber sie dürfen es auch erlauben. Allerdings: Vorher um Erlaubnis fragen müsst ihr nicht. ;-)

Bedenkt also, dass es Eltern gibt, die das normal finden, was ihr vorhabt (und sich mit euch mitfreuen), und welche, die ein Problem damit haben (und ängstlich loskreischen). Was letztere angeht: Sie können nichts dafür. Ihnen wurde das gestörte Verhältnis zur Sexualität in der Regel von ihren Eltern anerzogen. Seid also gegebenenfalls nicht ZU streng mit ihnen! ^^


Antwort
von anonym173618, 82

Mein Gott geht raus spielt mit Freunden ihr seit kinder was läuft mit der Welt falsch

Kommentar von Libertinaer ,

Mein Gott geht raus spielt mit Freunden

Haben sie doch vor?! =:-)

ihr seit kinder

"Grundsätzlich hat Sexualität in allen Altersgruppen mit dem Suchen und Erleben körperlichen Genusses zu tun. Sie kann als Lebensenergie verstanden werden, die den Menschen ein Leben lang begleitet. Im Laufe der individuellen Entwicklung äußert sich Sexualität unterschiedlich stark und auf unterschiedliche Weise.

(...)

Wenn Kinder ihrer Neugierde, ihrem Lustprinzip und ihrem Bedürfnis nach körperlicher Nähe folgen, gehört das zu den normalen kindlichen Betätigungen."
(Dipl. Soz. Päd. Dorothea Hüsson, Kinder- und Jugendlichentherapeutin)

was läuft mit der Welt falsch

Dass Menschen "seit" und "seid" verwechseln.

Und dass sie sich zu Themen äußern, von denen sie so rein gar nichts verstehen.

Und natürlich, dass sie das seit Jahrtausenden tun, und trotzdem denken, nur die "Jugend von heute" wäre so, und dass das alles ein schlechtes Ende nehmen wird.

Also nichts neues bei Menschen, die im Satz "Gott", "Elfen" oder sonstige Fabelwesen erwähnen müssen ... ^^

PS:

  • Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben (Babylonischer Kulturkritiker um 3000 v. Chr.)
  • Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.) 
  • Ich habe keine Hoffnung für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der frivolen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn die Jugend ist ohne Zweifel unerhört rücksichtslos und frühreif (Hesiod, Dichter, um 800 v. Chr.)

PPS: Wärst Du so freundlich, berühmt zu werden?! Dann können unsere Nachfahren in 1000 Jahren vielleicht auch über DICH noch herzhaft lachen! 8-)))

Antwort
von Wuestenamazone, 169

Damit sollte man noch warten. Geh raus mit deinen Kumpels. Spiel Fußball oder was in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten