Frage von Fragesteller051, 127

Freundin mit 12 bei mir übernachten?

Ich bin 12 und meine Freundin ist auch 12 wir sind seit fast einem halben Jahr zusammen und lieben uns sehr wir wollen keinen sex haben nur was gibt es schöneres als bei der Freundin im Arm aufzuwachen ? Findet ihr das ok wenn sie bei mir übernachtet ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 51

Frag nicht uns - frag Deine und ihre Eltern ;-)

Antwort
von 2001Jasmin, 81

Hallo
Ja klar ist das in Ordnung. Solange eure Eltern nix dagegen haben..
Ist doch echt süss😜😂
Viel Glück weiterhin

Antwort
von Hilfehilfe96369, 32

Solange es deine Eltern erlauben schließlich habt ihr nicht vor etwas unerlaubtes zu machen und dein Zimmer ist ja aufgeschlossen glaube ich zumindest das währe für deine Eltern und ihre glaube ich gemütlicher 😁😂😊

Antwort
von loloi1705, 65

Na klar es ist doch deine Freundin und ich denke mal es ist normal mit 12 noch keinen Geschlechtsverkehr zu haben viel Glück noch weiterhin

Antwort
von Keylap, 69

Solang es dabei bleibt bei kuscheln :) ist doch was schönes :3

Antwort
von Andrelol15, 78

Das ist ne gute Sache dort seit ihr alleine konnt dann umarmen usw... viel spass noch mit Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten