Freundin mit 11?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Konzentriere dich erst mal auf die schule, auf deine Freunde oder dein Hobby. Mit 11 Jahren eine Freundin zu haben ist eher nur eine "Kindergarten" Beziehung & hält nie lange. Du bist 11 jähre & vielleicht haben welche in deiner Klasse eine/n freund/in aber "such" dir keine Freundin weil deine Mitschüler auch eine haben das ist Schwachsinn. Wenn du älter bist wirst du verstehen das man mit 11 Jahren keine richtige Beziehung führen kann wie ein Paar die beide 17 oder so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah nein ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 hab ich noch Barbie gespielt und mir noch keine Gedanken über sowas gemacht und ich bin jetzt erst 18. In den paar Jahren hat sich schon ganz schön viel verändert 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einer Freundin? Dein Waffenwahn interessiert dich doch sowieso viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 17 meine erste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich bin 12 !!!!!

Und finde das eher peinlich wenn ich jetzt schon einen Frund hätte!!!

Also NEIN^^

GLG

Richcool

P.S Mit 14 vielleicht den ersten Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, es ist nicht schlimm, im Gegenteil, selbst wenn man mit 22 Jahren keine Freundin hat, ist es nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall. 

Sogar bis 14 ist es weder schlimm noch ungewöhnlich keine Freundin zu haben.

In den wenigsten Fällen halten Beziehungen die man in dem Alter führt allzu lang.

Ich und die meisten meiner Freunde hatten unsere erste Freundin mit 15 ( falls dir das weiter hilft )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht schlimm!!

Mit elf Jahren ist es völlig normal, vor allem ist man in diesem alter doch noch ein Kind mach dir nicht so viele Gedanken darüber du wirst schon noch früh genug eine bekommen. Das hat noch Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf nein!??!? Ich bin 14 1/2 und lebe noch! Also kein Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das bedeutet, dass du homosexuell bist.

Ok jetzt mal ernsthaft, nein natürlih nicht. Jetzt schalt dein PC aus und mach was, was für 11 jährige geeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es schlimm wenn man eine freundin in diesem alter hat.... also klares neinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?