Frage von SuperDuper110, 94

Freundin mit 10 Jahren?

Ist es normal/gut mit 10 auf der Grundschule eine feste Freundin zu haben?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von craftlalaxD, 30

Es ist nicht schädlich, würde ich sagen. Wenn dir diese Beziehung Spaß macht bzw. das Mädchen auch magst, dann ist das doch kein Problem. Jeder hatte einmal seine Grundschul-Beziehungen.

Antwort
von Russpelzx3, 54

Naja, man kann sowas meiner Meinung nach nicht als ernsthafte Beziehung bezeichnen und meist hält es eh nicht lange.

Antwort
von Savix, 54

Möglich ist alles. Ganz vorurteils- & klischeefrei behaupte ich einfach mal - wieso nicht? :-)

VG, Savix

Antwort
von Leao310, 24

Ich glaube nicht dass man mit es mit 10 Jahren eine Beziehung nennen kann...

Antwort
von cooler00, 28

Mit 10 eine Freundin?? Bald gibt es Kindergartenkinder die eine feste "Beziehung" haben

Antwort
von Sofia049, 41

Solange nichts sexuelles oder etwas in der Art passiert, finde ich es okay :)

(Ein küsschen auf die Wange is sicherlich erlaubt =D)

Antwort
von Eligra, 54

Solange da an nichts bestimmtes gedacht wird sollte es ok sein.