Frage von AundN0100, 10

Freundin meldet sich nicht?#9?

Hey, es ist eine lange Geschichte aber ich versuch mich kurz zu fassen. Eine Gute Freundin von mir wohnt leider in einer anderen Stadt. Am Donnerstag Abend schrieb sie mir, dass sie jetzt los muss um noch etwas zu erledigen und in einer Stunde wieder da sei. 2 Stunden später schrieb ich ihr dann, doch diese Nachricht erhielt sich nicht mehr, und der Zeitpunkt als sie mir schrieb dass sie in 1 Stunde wieder da sei war auch der wo sie zuletzt online war. Warscheinlich denkt ihr dass ich übertreibe, aber ich mach mir wirklich Sorgen da sie niemand ist der länger offline bleibt, und falls sie später kommt als angekündigt schreibt sie mir auch immer eine Sms. Und ich habe jetzt eben seit 2 Tage nichts mehr von ihr gehört, ans Telefon geht sie auch nicht. Was würdet ihr machen? Und schreibt bitte nicht sowas, wie dass ich es einfach vergessen soll, es macht mich schon ziemlich "fertig" und ich muss dauernd daran denken.. LG :)

Antwort
von Melodie122, 10

Ok ich kann deine Panik verstehen, vor allem wenn es untypisch für deine Freundin ist. Hast du evtl Kontakt zu weiteren Leuten aus ihrer näheren Umgebung oder jmd der in ihrer Stadt wohnt? Demjenigen könntest du fragen ob er etwas in den letzten zwei tagen von ihr gehört hat oder mal bei ihr vorbei schauen würde. 

An deiner stelle würde ich ihr auch eine eindringliche Nachricht hinterlassen damit sie wirklich merkt dass du dir gewaltige sorgen machst. Sonst kannst du nur abwarten wenn bei dir nicht die Möglichkeit besteht bei ihr mal nach dem Rechten zu schauen. 

Ich hoffe ich konnte dir einen brauchbaren Tipp geben :) 

Antwort
von hoplessworld, 8

Hey,

Vielleicht fragst du einfach ein paar von ihren Verwandten oder eben ihre Eltern,Geschwister,etc. Die müssen bestimmt wissen was los ist. Und falls du ein paar gute Freunde Von ihr kennst , frag einfach diese. 

Hoffentlich geht es ihr gut. Viel Glück noch! :)

Antwort
von Zidane7395, 10

Das kenne ich. Du könntest bei Ihr vorbei fahren wenn es nicht zu weit weg ist. Vielleicht Ihre Eltern anrufen oder den Freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten