Frage von finalchris231, 40

Freundin meldet sich nicht mehr nach Kontaktabbruchx?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Hatte ne längere Zeit ein Mädchen kennen gelernt, sie war echt süß und alles. Hat mich ständig angerufen, meinte immer vor anderen das ich ihr fast Freund wäre. Als ich anfing auch Gefühle für sie zu entwickeln. Das war ne Woche später war sie plötzlich nicht mehr so. Hat weniger angerufen. Weniger geschrieben. Meinte immer nur das sie mich wirklich liebt und ich sie nicht so schnell los werde. Eine Beziehung wollte sie aber nicht mit mir. Das hat mich irritiert, jemanden wirklich lieben aber keine Beziehung wollen? Wusste ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll. Hab sie dann zur Wahl gestellt und als sie dann trotz Liebe nur Freundschaft wollte den Kontakt abgebrochen. Hab zwei Wochen immer in WhatsApp auf ihre Bilder und ihren Status geachtet. Gehofft das noch was kommt aber sie scheint echt ganz gut ohne mich klarzukommen. Sie hat sich bis heute nicht gemeldet. Behauptet mich zu lieben, gibt mir einen Korb und wenn ich als Reaktion den Kontakt abbreche lebt sie fröhlich und munter weiter. Ist DAS echt Liebe? Übrigens Kontakt abgebrochen habe ich mitunter weil ich oft so verarscht wurde, deswegen war ich echt kritisch dem ganzen als sie mich korbte, ich wollte mich nicht noch mehr verletzen.. Vielleicht kann mir ja einer sagen was das gewesen sein könnte.

Antwort
von Virginia47, 28

Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt. 

Sei froh, dass du sie los bist. 

Vergiss sie. 

Und such dir ein Mädchen, das nicht mit dir spielt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community