Frage von fckcpz, 111

Freundin meinte von dem ein auf den anderen Tag sie liebt mich nichtmehr was tun?

Sie meinte einfach so sie liebt mich nichtmehr und hat mich danach auch nichtmehr geküsst geschweige denn umarmt.. Sie will sich morgen sogar schon mit einem anderen treffen... Kann ich ihre Liebe irgendwie zurück gewinnen? Wie waren 11 monate zusammen und ganz ehrlich sie ist die Liebe meines Lebens... Ich kann sie nicht aufgeben was kann ich tun?

Antwort
von Irina55, 40

Zwingen kannst du sie zu nichts ..lass sie glücklich sein. Aber vielleicht hast du Glück, es wird mit dem Anderen nichts und sie kommt wieder bei dir an :)

Kommentar von fckcpz ,

Ich kann aber nicht auf mein Glück hoffen, der Gedanke daran das er ihr nähr kommt macht mich kaputt..

Antwort
von LustgurkeV2, 61

Weiß nicht... Wahrscheinlich hat sie schon länger nicht mehr die Gefühle gehabt. Und nun, wo ein passender Ersatz in Sicht ist, macht sie halt ende.

Kommentar von fckcpz ,

Ja das mit länger nicht meinte sie auch, aber gibt es ein weg sie zurück zu gewinnen? Wie gewinnt man eine Frau zurück?... Komische frage ist aber der fall..

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Das ist im Grunde nicht zu beantworten. Ich möchte nicht sagen daß es unmöglich ist aber um dir da nen handfesten Rat geben zu können, müsste ich euch kennen.

Du solltest in jedem Fall nicht klammern und nerven. Damit entfernst du sie dir erst recht. Vielleicht kannst du was erwirken indem du ihr 'zeigst' daß du ohne sie auch ganz gut klar kommst. Also kein Trübsal blasen und nur traurig rumhängen. Überwinde dich dazu, was zu unternehmen und mit Freunden Spass zu haben. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Viel Glück ey.

Kommentar von fckcpz ,

Danke auf jeden Fall und ja.. Ich hab angst das sie in der zeit jemand anderes kennenlernt und was mit ihm hat.. Das ist meine Größte sorge da sie in der hinsicht ein wenig schlampig ist was das angeht..

Antwort
von Sendrik, 53

Das ist schwer zu sagen,ohne zu wissen wie eure beziehung aussieht.

Macht ihr viel zusammen?

Wie alt seid ihr?

Gab es vor kurzem einen vorfall?


Also ohne weitere details würde ich jetzt einfach mal darauf tippen das sie nicht besonders alt ist und einfach,,keine lust''mehr hatte.Das mit der liebe zurückgewinnen ist so eine sache...man kann nur etwas zurückgewinnen was mal da war.Wenn sie einfach so schluss machen möchte,nach 11 monaten,und sich morgen sogar mit einem anderne treffen möchte,dann sollte man sich wirklich fragen ob man das liebe nennen kann und ob es das wert wäre.Wenn es dir ernst ist,könntest du versuchen wieder etwas mehr romantik in die beziehung zu bringen,ihr zu zeigen das du sie immernoch liebst,ihr aufmerksamkeit schenken und ihr zeigen,das sie dir sehr wichtig ist.Das können einfache dinge sein wie ein romantisches essen,blumen,oder auch etwas ganz anderes(kommt darauf an was sie mag).Vieleicht ein geschenk das nur für euch beide wertvoll ist weil ihr damit schöne gemeinsame erlebnisse verbindet,das muss nichtmal teuer sein.

Ich würde dir aber trotzdem raten dir das ganz genau zu überlegen.Warscheinlich wäre das bei ihr nur rausgeworfenes geld/mühe,da sie sich ja gleich mit einem anderen treffen möchte und dir auch keinen grund genannt hat.Als allererstes sollte man sich aussprechen und die verhältnisse klären.Wenn sie nichtmal das tun möchte....tja,dann weißt du bescheid.


Kommentar von fckcpz ,

Ich bin 17 sie 16 und ich hab 6 monate bei ihr gewohnt und wir waren jeden tag zusammen und ja da gab es einige vorfälle wo wir beide uns gegenüber stark handgreiflich geworden sind das ding ist sie meinte sie fühlt seit 1 monat immer weniger für mich.. Und ich dachte mir das legt sich wieder... 

Kommentar von Sendrik ,

Ja,eine beziehung kann ganz schnell,ganz böse enden wenn man zusammen wohnt.Ist was anderes als sich einfach zu treffen.Handgreiflich sollte man seinem partner gegenüber aber niemals werden,da muss es bei euch ja schon richtig brodeln.Vieleicht wäre es eine gute idee wenn ihr euch etwas mehr freiraum lasst?Vieleicht liegt es ja an der wohnsituation.Und nochmal:liebe drückt man nicht aus indem man handgreiflich wird,das muss ganz schnell aufhören.Sollte man eigentlich nicht sagen müssen.Vieleicht passt ihr nicht zusammen oder vieleicht ist es einfach zu früh um zusammen zu wohnen weil bei euch noch andere baustellen anstehen.Im schlimmsten fall trennt ihr euch und habt beide die chance auf einen neuanfang mit jemand anderem.Jedes mal zu streiten ist sich auch nicht schön,für keinen von euch.Das hast du vieleicht schon mal gehört,aber:du bist noch jung.Wenn man jung ist sieht man gewisse dinge anders,und du hast immernoch mehr als genug zeit jemanden zu finden der wirklich zu dir passt.

Kommentar von fckcpz ,

Ich weiss... Aber ich will nur sie.. Wie gern würd ich einfach sagen das ich sie vergessen will, aber ich kann nicht.. Ich brauche sie.. Wirklich.. Ich kann nix dafür was mein Herz will.. Ich weiss nur nicht wie ich es anstellen soll sie zurück zu bekommen freiraum ist ja schön und gut nur wie soll ich verhindern das sie sich mit jemand anderem trifft?

Kommentar von Sendrik ,

Das kannst du nicht verhindern.Du kannst nur dein bestes tun und hoffen,das sie bei dir bleibt.Du solltest sie um eine chance bitten um ihr zu beweisen das du dich ändern kannst und dich dann wirklich reinhängen.Rede ruhig mit ihr,nicht laut,lass ihr zeit um darüber nachzudenken.Und:bitte bitte NICHT per telefon.Tja....dann solltest du dich auch noch bei ihr für die vorfälle entschuldigen,auch wenn sie ebenfalls schuld daran war.Es ist sehr anständig wenn man sich für die dinge die man getan hat entschuldigt,sogar dann,wenn der andere sich nicht entschuldigt.Falls du wirklich noch eine chance kriegst,dann darfst du das nicht weiterlaufen lassen wie bisher,du musst wirklich was ändern.Wenn du keine chance bekommst,dann musst du sie wohl oder übel gehen lassen.Du kannst ihr immernoch als freund zur seite stehen und wer weiss,vieleicht erkennt sie dann nach einiger zeit ja,das du wirklich in der lage bist dich zu ändern und kommt zu dir zurück.Erzwingen kann man aber nichts.

Kommentar von fckcpz ,

Danke:) Ja ich werd alles versuchen und wenns nicht reicht.. Dann wars das..

Antwort
von JZG22061954, 6

Ohne deinen Kommentar hätte ich beinahe gesagt, deine Freundin scheint eine der ganz schnellen zu sein, dein kommentar aber ändert meine Sichtweise der Dinge ganz beträchtlich.

" ich bin 17 sie 16 und ich hab 6 monate bei ihr gewohnt und wir waren
jeden Tag zusammen und ja da gab es einige vorfälle wo wir beide uns
gegenüber stark handgreiflich geworden sind..."

Unter diesen Umständen kann hier nur noch ein offenes und klärendes Gespräch etwas richten, der Haken darn ist aber, auch deine Ex Freundin müsste daran interessiert sein und ist sie das nicht mehr, dann gilt rien ne va plus.

Antwort
von Shikutaki, 50

"Sie will sich mit meinem anderen Treffen" - gibt wohl kaum noch was, das du tun kannst.

Kommentar von fckcpz ,

Ich kann sie aber nicht so gehn lassen... Ich wollte sie heiraten man..

Kommentar von Irina55 ,

Wie alt seit ihr, dass ihr heiraten wolltet?

Kommentar von fckcpz ,

Ich weiss es klingt komisch und albern aber ich 17 sie 16 nur wir haben uns auf einer Dimension verstanden auf der manche Leute niemals kommen würden.. Und dann ist das passiert.. Wirklich.. Sie ist für mich die Frau fürs Leben. Auch wenn ich noch jung bin aber bei sowas bin ich stur..

Antwort
von Callmebabyy, 66

Entweder hatte sie nicht gefühle für dich oder liebt dich seit längerem nicht mehr, weil man kann nicht nucht so schnell "entlieben"

Kommentar von fckcpz ,

Und wie schaff ich das sie sich nochmal in mich verliebt? 

Kommentar von Callmebabyy ,

Sei einfach du selbst, wenn sie dich nicht liebt musst du das akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten