Frage von Schuessler123, 95

Freundin meint ich wäre unreif weil ich noch nicht mit einem Typen rumgemacht habe?

Als ich 13 war meinte eine Freundin ich wäre unreif, da ich noch nichts mit einem Typen hatte. Wie seht ihr das?...

Antwort
von Slendermanworld, 45

Reife hat nichts damit zu tun, sondern mit der Weltanschauung und deinem Verhalten.

Ich definiere Reife so:

Du tust, was du willst und wobei du dich wohl fühlst, ohne auf solch stupide Meinungen zu hören.

Ps: dann könnte man mich auch als unreif bezeichnen, weil ich mit 21 noch kein Vater bin oder nicht mit meiner Lebensgefährtin zusammenlebe. Erge: Schere dich nicht um die Meinung anderer

Antwort
von Blizzard18, 48

Jemand der so denkt ist unreif.

Antwort
von Solirio, 46

Mit 13 musst du das auch noch nicht ganz klar

Antwort
von casala, 15

blödes gelaber und selber unreif.  was will sie beweisen?

wenn nix interessantes rumsteht, braucht man auch keine beziehung eingehen. zudem sind kinder und beziehungen so ein thema für sich.

Antwort
von MaxBohn, 26

Hallo,

Ich finde für 13 jährige ist dies doch ein sehr frühreifes Thema..

Bzw anderst gesagt, mach dir keine Gedanken du bist/warst erst 13 Jahre. Hier sollte das noch gar kein Thema sein.

Antwort
von MichelleMonroe, 30

das ist dämlich.

Antwort
von Girlloveboy, 23

Überhaupt nicht
Ich bin 15 und hab das noch nichtt gemacht

Es ist doch eigentlich total egal
Mfg: Glb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten