Frage von flozge04, 25

Freundin meint ich sei eine Klette?

Also ich mag wirklich sehr meine Freundin aber heute hatte sie gesagt das ich nur noch wie eine Klette an ihr Heften würde und ich zurzeit Abstand halten sollte wie sollte ich reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deindoener10, 17

Ihr mehr Freiraum lassen würde ich sagen xD Nein aber ehrlich,was willst du von uns hören? Sie hat das doch schon so deutlich gesagt,dass sie findet das du ihr zu wenig Freiraum gibst. Ein Mädchen braucht halt auch mal zeit für sich :)

Kommentar von flozge04 ,

Okay ich probiers da muss man sich aber sehr zurück halten so sehr wie ich sie liebe ^^

Kommentar von deindoener10 ,

Muss wohl geklappt haben sonst hättest du meiner Antwort kein Sternchen gegeben ;) Viel Glück noch

Antwort
von pritsche05, 3

Hat sie doch gesagt, halte ein bischen abstand.