Frage von ItzMarvin, 58

Freundin meint ich erzähle zu wenig?

Hey Leute, ich,männlich treffe mich öfters mit meiner festen Freundin und sie hat halt immer viel zu erzählen und so.ist ja auch gut so. Aber ich hab nie etwas zu erzählen was sie auch interessieren könnte und ich hab das Gefühl das sie davon genervt ist ): brauche Hilfe danke

Antwort
von MrJilly, 39

Same ^^ Erzähl ihr einfach von Sachen die sie eventuell nicht interessieren. Ich laber meine Freundin auch immer mit PC-Komponenten und sonstwas zu und sie versteht rein garnix aber wir unterhalten uns.

Kommentar von ItzMarvin ,

hahaha xD

Antwort
von Herb3472, 39

Niemand kann aus seiner Haut. Bist Du im Sternzeichen Steinbock geboren? Ich habe die Steinböcke als große Schweiger kennengelernt. Das Schweigen verunsichert das Gegenüber.

Kommentar von GottFicktTeufel ,

Lass bitte den Tierkreiszeichen-Esoterik-Scheíß aus dieser Diskussion raus. 

Kommentar von Herb3472 ,

Ich bin an sich kein Tierkreis-Esoterik-Fan. Aber was ich hier schreibe, geht Dich einen feuchten Kehrricht an, Du Vollkoffer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten