Frage von Mofafuzi, 50

Freundin meines Freundes steht auf mich, was soll ich tun?

Ich bin Männlich (15) und die Freundin von einem meiner Freunde (15) steht auf mich... Er ist eigentlich ein ziemliches Ar***, der sie schon mal Betrogen hat. In letzter Zeit schreibt sie mir immer Komische SMS und hatte mich sogar nach dem Sport Unterricht geküsst. Ich habe sogar zurzeit eine Freundin. Wenn ich ganz ehrlich bin Liebe ich sie aber auch nicht (also meine Freundin). Was soll ich tun?

Antwort
von susi299, 12

Wenn du deine freundin nicht liebst solltest du schluss machen weil sonst baut sich eure beziehung auf eine falsch weiße auf das willst du nicht und diene freundin sicherlich auch nicht.
Die andere wo mut deinem freund zusammen ist dich allerdings geküsst hat sollte sich überlegen ob sich die beziehung in der sie grade ist sinn ergiebt wenn nicht sollte sie sie beenden tut sie das nicht fühlt sie sich in der beziehung auch nicht schlecht.
Falls ihr bei dann single sein solltet überstürzt das ganze nicht sondern lernt euch erst mal besser kennen
Viel glück :)

Antwort
von Inked95, 27

Trenn dich von deiner Freundin, sie soll sich auch trennen und schon ist der Weg frei, wo ist das Problem? ;-)

Antwort
von Himbeere1978, 32

für was hast du ne Freundin wenn du sie nicht liebst ?? da ist nicht nur dein Kumpel ein ziemliches Ar..., sondern du auch ! was du tun sollst ? sag es deiner Freundin und gib sie frei für einen den sie wirklich verdient

Antwort
von Kandahar, 30

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du sicher der Nächste, den sie hintergeht.

Kommentar von Mofafuzi ,

Er hat sie ja betrogen...

Kommentar von Inked95 ,

Sie ihn aber auch, da sie noch zusammen sind! ;-)

Kommentar von Kandahar ,

... und was macht sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten