Frage von gargoy, 74

Freundin meines bruders beklaut meine oma was soll/en ich/meine eltern dagegen tun?

ich darf nichts und meine eltern durfen auch nichts sagen weil mein bruder dann wahrscheinlich ausziehen wollte und das wollen meine eltern nicht. Die freundin ist mit dem haustürschlüssel meines bruders (für notfälle) in das haus rein und hat straßen schilder von meiner tante geklaut und die sind für meine oma sehr wichtig von persönlichem wert und als man sie damit konfrontiert hat hat sie gesagt: "was hat diese familie nur mit ihren gegenständen/sachen und sie hat sich auch ohne zu fragen ins zimmer meines anderen bruders eingenistet b.z.w ist ohne zu fragen eingezogen.

Antwort
von XLeseratteX, 33

Weiß Eure Oma das und Dein Bruder? Wenn ja, dann sollte sie ihr Hausverbot erteilen! Wenn nicht, sagt es den beiden.
Sowas geht gar nicht.
Ihr könnt auch eine Kamera aufstellen, falls es jemand nicht glaubt.
Und natürlich anzeigen!

Kommentar von gargoy ,

ja meine oma weiß es und mein bruder war sogar noch dabei und die freundin ist soo dumm. weil die fand das in ordnung und als wir sie damit konfrontiert hatten sagte sie nur was hat diese familie nur mit ihren sachen und ja meine oma weiß es und mein bruder war sogar noch dabei und die freundin ist soo dumm. weil die fand das in ordnung und als wir sie damit konfrontiert hatten sagte sie nur was hat diese familie nur mit ihren sachen und ja meine oma weiß es und mein bruder war sogar noch dabei und die freundin ist soo dumm. weil die fand das in ordnung und als wir sie damit konfrontiert hatten sagte sie nur was hat diese familie nur mit ihren sachen und meine oma gibt jetzt meiner mutter schuld daran und sagt das meine mutter neidisch auf ihre schwester ist obwohl es ja mein bruder mit seiner freundin war

Kommentar von XLeseratteX ,

Da sollte mal jemand auf den Tisch hauen und klartext sprechen. Mir scheint, als wenn da Missverständnisse aufgekommen sind. Die Wahrheit muss aber gesagt werden. Das kann ja so nicht weitergehen. Am Ende seid Ihr alle zerstritten und das nur wegen diesem dummen Huhn von Freundin.

Antwort
von nettermensch, 42

auf frischer tat erwischen und zur rede stellen. dann  die Polizei rufen.

Kommentar von gargoy ,

das könnte ich nicht machen mein bruder würde mich hassen und meine eltern auch weil mein bruder den kontakt abbrechen würde

Kommentar von XLeseratteX ,

Das ist zwar traurig, aber würde Dein Bruder seine Freundin dabei wirklich noch unterstützen? Die Sachen werden Deiner Oma sicher auch was bedeuten. Es wäre falsch, wenn Ihr einfach weiter dabei zu seht. Denk dabei bitte in erster Linie an Deine Oma. Stell Dir vor Du wärst an ihrer Stelle. Alle wissen es und keiner hilft... Das ist nicht ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community