Frage von Rsls96, 46

Freundin meiner Schwester näher kommen?

Meine Schwester hat ne Freundin die 18 Jahre alt ist... wir reden zwar ab und zu so und ich (20)hab gemerkt das ich sie mag und gerne mehr will... nun meine Frage was würdet ihr machen um ihr näher zu kommen mehr über sie zu erfahren ( ausgehen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsi69, 30

Geht doch mal zusammen weg und unternehmt was

Kommentar von Rsls96 ,

Was denn? Das altmodische Essen gehen oder?

Ich hab auch den großen Nachteil das ich Beruflich sehr eingespannt bin...

Kommentar von Sabsi69 ,

Was man so unternimmt. Party machen, die werden doch nicht immer alleine losziehen 

Kommentar von Sabsi69 ,

Sag nur es hat geklapp

Antwort
von pinkflower18, 6

Du kannst vlt mal deine Schwester über sie ausfragen und dann kannst du so ja mehr über sie erfahren ob sie einen freund hat oder so... wenn du willst kannst du ja auch deiner Schwester anvertrauen das du ihre Freundin sehr magst und wenn sie das akzeptiert dann kannst du sie ja fragen ob sie bei ihrer Freundin gutes über dich sagen kann und ihr könntet dann so ein treffen organisieren :) 

Aber wenn deine Schwester das nicht möchte das du mit ihre Freundin ausgehst musst du es halt akzeptieren aber fragen kostet ja nichts ;) du Musst ihr nur vertrauen können :) 

Viel Glück :) 

LG 

Antwort
von jcmdkwgp, 25

Vielleicht redest du mal mit deiner Schwester drüber, wer weiß, vielleicht kann sie Treffen organisieren und euch verkuppeln.

 Natürlich musst du alle "Flirtregeln" beachten wie sie hier auf gutefrage schon mindestens tausendmal stehen. Guck dir die anderen Beiträge an und frag deine Schwester!

Viel Glück noch :)

Antwort
von Charlieee001, 25

Frag erst einmal deine Schwester ob sie damit überhaupt einverstanden ist .

Ich hab die Erfahrung gemacht das mein Bruder extrem sauer war als ich mich an seine Freunde ran gemacht habe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten