freundin meiner freundin ein feind!!!
also ich bin 13 und ein junge und würde für ein mädchen in meiner klasse "i jump in front of a trin for her" und das stimmt wirklich. wir waren so 5-6 monatebefreundet(die schönste zeit meines viel zu kurzen lebens) dabei hat uns ihre freundin IMMER runtergemacht, weil wir die ersten waren in der klasse.dann kamen wir ins in landschulheim und haben uns oft geküsst. dann hat sie sichs bein gebrochen(ihr gets wieder gut). Also blieb sie mit ihrer freundin 4 wochen in den pausen im klassenzimmer. als sie wieder gehen konnte wollte ihre freundin meine freundin für sich alleine haben(was eigentlich schon immer der fall war) und meckert mich an:"immer willst du alle s mit ihr machen. ÄHäthethethetehteh usw. usw." Leider ist unsere freundschaft seither irgendwie geplatzt. wir schauen uns 2-3 mal im untericht an.
Bitteeeeeeee helft mir.
-
Hey..ich kenn das Problem :/
Ich hab einfach meine Freundin darauf angesprochen wieso sie nur mehr bei ihrer Freundin ist und nicht bei mir, ob ich etwas falsch gemacht hab, sie sollte mir den Grund sagen wieso sie nichts mehr mit mir macht. Danach hat sie so 2 Tage nachgedacht und dann ist sie draufgekommen das es keinen Grund gibt nicht mit mir zu reden, ihre Freundin hat sie "manipuliert". Sie hat sich dann noch für einige Zeit etwas schlecht gefühlt, aber um ihr klar zu machen das sie noch immer die wichtigste Person in meinem Leben ist, habe ich sie einfach unerwartet geküsst. Sie war überrascht, zum Teil geschockt, aber auch sehr glücklich das ich sie noch immer so sehr mochte wie früher. Jetzt unternimmt sie nur mehr was mit mir und mit ihrer Freundin hat sie eig. keinen großen Kontakt mehr. Happy End :)
Liebe Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück noch mit ihr :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach beiden klar, daß man auch mehrere Freunde haben kann; selbst wenn sich nicht alle leiden können, so kann man an verschiedenen Tagen was zusammen unternehmen. Der eine nimmt dem anderen nichts weg.
Kommentar von pennerhoch2pennerhoch2 31.12.2012ich vetgessen zu sagen dass viele sagen dass die freundin meiner freundin in mich verknallt ist
Kommentar von pennerhoch2pennerhoch2 31.12.2012echt sau danke für die ratschläge dankedankedanke
-
-
Freundschaft oder mehr?? Rede mit ihr
-
-
ÄHäthethethetehteh würde ich jetzt mal antworten.
Später heiratest du doch ohnehin jemand anderen ,...
Kommentar von pennerhoch2pennerhoch2 31.12.2012naja
-
Antwort von Dori89 31.12.2012
Da du ja "erst" 13 bist, muss ich Dir leider sagen, dass sowas immer wieder vorkommen wird =/ Wenn die Freundin deiner Freundin Dich nich leiden kann hast Du eigentlich keine Chance dagegen anzukommen, wenn Deine Freundin das nicht selber merkt. Ist tragisch, kommt aber leider immer wieder vor, da kann ich Dir leider keinen guten Ratschlag geben.
-
Antwort von Daemonin 31.12.2012
Kann ich nur beipflichten. Es ist zwar hart, aber wer sich so beeinflussen lässt, auf den würde ich nichts mehr geben...
-
Bist du ein Junge oder Mädchen ?!
Wie wär's wen du mal mit deiner Freundin und der Freundin deiner Freundin einfach mal redet, dass du dich vernachlässigt fühlst usw. ihr könnt ja auch zu 3. was unternehmen, vielleicht ist es dann nicht mehr so schlimm.
Kommentar von pennerhoch2pennerhoch2 31.12.2012ähm muss ma kurz googlen ...a da stehts ich bin ein junge
-
-
Wenn deine Freundin ihre Freundin nicht durchschaut,kannst du garnichts machen...
naja ihre eltern sind getrennt. und ich hab so das gefühl da s meine freundin sie braucht. ich will sie keinesfalls traurig machen. danke aber für den kommi. :-(
okay..kein problem, ich helf dir gerne, hab ja selber damit erfahrung gemacht..du könntest mal mit ihrer freundin privat darüber reden das du nur das beste für sie willst und das du sie nicht verlieren möchtest, vll. sagt dann ihre freundin auch das es sie nicht mehr so sehr stört das mehr mit ihr unternimmst als sie..du bist ja auch der Junge..