Frage von werbetafel, 109

Freundin meinen eltern vorstellen?

Also meine freundin möchte das ich sie meinen eltern vorstelle wir sind jetzt knapp 1 jahr zusammen und ich schiebe es immer auf ich würde mich jz nur fragen wie das so abläuft wir sind übrigens 15 und 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 69

wie soll das ablaufen...? meine söhne haben mir gesagt sie bringen ihre freundin mit...dann haben wir kurz gwquatscht und dann sind beide auf´s zimmer verschwunden. ich meine wir haben 2016...da muss man nicht ganz so offiziell sein...macht dir da mal keinen streß

Kommentar von werbetafel ,

Das ding sind halt wirklich meine eltern da sie meine freundin ausfragen und dann auf russisch urteilen ohne das sie auch nur 1 wort  versteht

Kommentar von sunnyhyde ,

dann wäre es nur fair wenn deine eltern an diesem tag, für die kurze zeit eben deutsch sprechen oder du alles gleich übersetzt...dann lassen die das ganz schnell nach...sag doch einfach deine freundin holt dich ab weil ihr noch ins kino oder so wollt...dann könnt ihr euch auch schnell wieder verdrücken

Antwort
von wilees, 48

Was ist so anders, als wenn Du einen Schulfreund vorstellst?

Du gehst doch schließlich nicht hin und kündigst Deine Hochzeit an.

Erzähle deinen Eltern formlos, dass xy morgen mit vorbeikomme, und dann läuft das ganz einfach.

Antwort
von Julie1978, 47

Hallo,

wo ist das Problem?

Sind Deine Eltern so spießig, oder weißt Du von vornherein, dass Deine Eltern sich einen anderen Typ Freundin wünschen würden?

Nach einem knappen Jahr erst vorstellen, ist ja schon eine sehr lange Zeit wie ich finde....

Ich würde vermutlich bei einem gemeinsamen Essen erstmal von der Freundin ein wenig erzählen und dann je nach Reaktion der Eltern sagen, dass Du vorhast, sie in den nächsten Tagen einmal mitzubringen.

Antwort
von Kartoffelsalate, 33

Frau Mutter, Herr Vater, darf ich euch die Mutter eurer zukünftigen Enkelkinder vorstellen?

Antwort
von Nashota, 45

"Das ist meine Freundin."

Antwort
von Haleybutt, 37

Kapier ich auch nicht. Was ist bei Dir nicht richtig? Denk mal drüber nach, was Du eigentlich willst und mach dann Nägel mit Köpfen! Eier nicht rum, sondern stehe zu dem, was Du für Dein Leben willst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten