Freundin, mehr unter Details?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie bei einem Date, zB Kino, oder Abendessen oder iwas sportliches zB Minigolfspielen oder so was, kurz vorm Gehen dann küssen. Oder wenn du bei ihr bist beim Fernsehen schauen oder so :). 

Kuscheln kann man immer, wieso auch nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maudownzilla
10.04.2016, 22:45

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben. Keine schlechte Idee Danke!

0
Kommentar von Maudownzilla
10.04.2016, 22:49

Vor kurzem 12 geworden, also jung, bin halt auf dem Eis neu.

0
Kommentar von Merekos
03.05.2016, 20:06

ich würde nicht ins Kino gehen . Und wenn es soweit ist, dann weißt du schon Bescheid;-)

0

Wenn Du Dir da einen Plan machst, wird es meiner Meinung nach nur verkrampft. So etwas ergibt sich.

Beispiel, ihr blödelt rum und kommt euch dabei immer näher. Irgend wann ist der richtige Moment da, das werdet ihr dann beide merken.

Ein Tip: Sei nicht zu wild beim Küssen. Und falls Du irgendwann die Zunge nutzt, dann lass sie nicht zum Propeller werden ;). Und Vollsabbern ist auch nicht so der Bringer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Justin ich an deiner stelle würde am besten nichts zu den eltern sagen weil ich hatte zwar noch nie ne freundin aber weiß wie es abläuft. Dann der beste zeitpunkt wäre das du mit ihr in's Kino gehst und dann alles zahlst (lass sie einen film aussuchen) dann wird alles wie geschmiert laufen, und eine frage wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?