Frage von R1234567890E, 82

Freundin mal treffen?

Hallo ich liebe ein Mädchen aber es ist eine Fernbezieung aber die wohnt nur 57min Minuten von mir entfernt wie kann ich meine Eltern überzeugen das wir mal zur Stadt gehen können wollen uns nämlich da treffen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 12

OK Du bist 12 derzeit gerade mal Jahre alt und letztendlich wird dir in dieser Situation wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinen Eltern mal über dein Problem zu unterhalten und vielleicht wäre es angebracht dich als erstes mit dem Elternteil zu unterhalten mit dem Du dich besser verstehst und vielleicht hast Du das Glück, das deine Eltern einen Lösungsweg für dich finden werden.



Antwort
von Tomatensaft129, 52

Sag denen einfach das du mal ein Mädchen treffen möchtest, oder fahre alleine mit Bus oder Zug hin 

Antwort
von Sophielindner, 39

Hast du sie schonmal gesehen ? Deine eltern werden dich dann schon verstehen 

Antwort
von MissAnonym1994, 39

Wie alt biste denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten