Frage von Persoenliches, 97

(Freundin) Magersucht wegen Lehrerin?

Guten Morgen ihr da draußen. Wie man am Titel schon lesen kann, geht es um meine Freundin die mir gestern erzählt hatte das sie Magersucht hätte. Dazu muss ich sagen, in der letzten Zeit zieht sie sich sehr zurück und ist nicht mehr der "Klassenclown" wie vor ein paar Wochen. Deshalb glaube ich ihr. Natürlich was dumm von mir war das ich sie darauf ansprach wieso und warum. Aber ich bekam sehr viele Informationen die ich euch jetzt sage. Sie hatte gesagt sie macht das wegen unserer Mathelehrerin. Ich dachte erstmal sie hätte eine Aufmerksamkeitsstörung (auch wegen dem Klassenclown gespinne) aber dann erzählte sie weiter. Sie mag unsere Mathelehrerin sehr gerne und würde auch gerne von ihr angesehen werden und mit ihr mal was Privat machen oder einfach mit ihr alleine sein. Sie redet auch viel in der letzten Zeit über sie und vor ein paar Wochen ab dem Zeitpunkt nahm sie ab. Ich versteh das alles nicht mehr. Was hat das mit der Mathelehrerin zutun das sie abnimmt und wieso möchte sie, sie sie mal Privat treffen.... ist das ein Psychisches Problem oder was ist das? Euch noch einen schönen Tag und danke schonmal für die Antworten!

Antwort
von Majasoon, 35

Vllt hat sie zu der lehrerin mutter Gefühle. Sie möchte ihr zeigen das sie da ist !also will sie Aufmerksamkeit von ihr

Antwort
von Melody18, 73

Hey....

Also ich denke mal die oder der ? Hat sich in die Mathelehrerin verliebt !!
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten