Frage von 643800619, 6

Freundin mag mich glaub ich nicht mehr?

Hallo Ich wollte morgen mit mein bf ins Kino gehen und ihre Freundin wollte mit und da hab ich ja gesagt.. dann hab ich sie gefragt ob wir uns vorher noch treffen wollen um da zs hinzugehen und sie hat geschrieben das sie lernen muss.. heute hab ich gefragt wie spät wir uns treffen und dann dann hat sie hat geschrieben und ich hab gefragt ob die beiden zs hin fahren und dann hat sie ja geschrieben... Ich weiß ihr glaubt bestimmt das ich eifersüchtig bin aber irgendwie glaub ich will sie nichts mehr zu tun haben.. ich bin immer die jenige die sie anschreibt... Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab schon öfter gefragt ob was ist... jedes mal kommt ist nichts :)

Antwort
von Ceyla61, 6

Gut, dann ignorier sie mal zurück, mit viel ausdauer wird das schon und wenn nicht, dann hast du auch nichts zu verlieren gehabt, solche freunde braucht man nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten