Frage von LuuunaaxD, 44

Freundin mag Jungen sehr, aber er sie nicht?

Hallo meine Freundin will rat von MIR (ich kenn mich da nicht aus) und sie ist sehr unbeliebt in unserer Klasse, was ich echt traurig finde, da sie deswegen hinter ihrem Rücken gemobbt wird, es aber nicht bemerkt. Der Junge macht auch witze über sie... Ich weiß nicht was ich sagen soll sie hat mich gefragt ob sie es ihm sagen soll, dass sie ihn liebt oder nicht... Hilfe!

Antwort
von babylov3, 11

Sie soll es ihm nicht sagen. Es wird schlimm und erniedrigend für sie wenn er sie deswegen auslacht und auf den Arm nimmt. Vor allem wird er es bestimmt den anderen Kids erzählen und sie wird noch mehr gemobbt :(
Es ist heimliche Bewunderung. Sprich mit ihr, sie solle sich aufheben und dass der Junge auf ein anderes Mädchen steht oder sowas.. Gib dein bestes
Falls sie nichts mehr glaubt, sag ihr einfach, dass du gehört hast, dass er einen anderen Typ hat & auf ein anderes Mädchen steht :)
Im schlimmsten Fall sag ihr die Wahrheit 😔

Alles gute für euch beide 🍀

Antwort
von cupcake1412, 21

Am besten sagst du ihr die Wahrheit. Sag ihr in Ruhe dass du bemerkt hast wie er sich verhält und dass er daher wohl nicht der richtige für sie ist. Sonst wird sie schließlich nur noch mehr gemobbt und bekommt das dann wahrscheinlich auch noch mit. Das ist sicherlich nicht gut für sie

Antwort
von dutch888, 19

Sag ihr dass die leute sie mobben. Wenn sie es nicht merkt, dann solltest du als Freundin es ihr sagen bevor sie sich blamiert... bewahre sie davor =) Vllt reagiert sie wütend aber sie wird schon noch merken dass du nur das beste für sie willst^^ Wenn du sie einfach machen lässt kommt alles nur viel schlimmer, warne sie also lieber =3 Oder lass dir ne ausrede einfallen... sag ihr er hat schon eine und dass sie es lassen soll. Aber wie gesagt, am besten sollte sie sich im klaren sein wie sich ihre Klassen"kameraden" verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten