Frage von MysteryKiller, 19

Freundin machtDrama wegen einem Jungen?

Hallo, meine Freundin macht ein solches Drama wegen einem Jungen der nur mit ihr spielt weil er es auch schon bei anderen Mädchen gern hat aber sie glaubt mir einfach nicht und jetz macht er sich auh an mich ran. Ich habe ihm gesagt dass er uns in Ruhe lassen soll aber er hört nicht auf. Was soll ich tun?

Antwort
von laulau5000, 19

Zeig ihm die kalte Schulter. Irgendwann wird er aufhören, an dir herumzubaggern und das Interesse verlieren. Auch an deiner Freundin wird er (wenn er wirklich keine Gefühle für sie hat) irgendwann das Interesse verlieren.
Wenn sie nicht auf dich hören will, lass sie. Auch sie wird irgendwann merken, wie dumm er sich eigentlich verhält.
Viel Glück :)

Antwort
von JZG22061954, 9

Wenn deine Freundin die Realität nicht sehen möchte, dann muss und wird sie auch gehörig auf ihre Nase fallen und dann ist der zu erwartende Katzenjammer groß. Das aber muss dich nicht sonderlich bekümmern und auch wenn es deine Freundin ist und es dich tierisch nervt zuschauen zu müssen wie naiv sie ist, sonderlich viel kannst Du nicht dagegen tun und in der Regel würdest Du auch noch viel Stress in Form von Streit mit deiner Freundin erleben. Die andere Sache hingegen hast Du im Wissenn um die Fakten doch letztendlich in der eigenen Hand und wo ist denn das Problem den Knaben einfach abblitzen zu lassen und so schwer von Begriff wird er doch wohl auch nicht sein um das nicht zu kapieren?

Antwort
von Jennifer0, 14

Wenn sich deine Freundinnen auf so einen Jungen einlässt ,selber Schuld 😒 Aber lass dich nicht von dem Jungen beeinflussen,egal wie gut der aussieht!!

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 12

Ignoriert ihn einfach 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten