?Freundin macht stress wenn ich meine Meinung sage und frage z.B. Was kommt in dem Test dran dann rastet die aus und wenn ich sage hör auf so zu antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihr einfach das sie in einem normalen ton mit dir reden soll und dann hat sich das doch eigentlich erledigt? ich mein, anschreien und etc. bringt null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belieber2016
26.04.2016, 15:05

Danke erstmal für deine Antwort wie gesagt wenn ich sowas sage dann rastet die aus und Sagt dann dann geh doch weg oder akzeptier mich wie ich bin ich bin eher zurückhaltender will sie nicht verletzen
Grüße

0
Kommentar von belieber2016
26.04.2016, 15:10

Könnten wir das eventuell privat absprechen ? Oder irgendwo wo ich nicht sowas ähnliches schreibe wie hier

0

Sprech sie nochmal drauf an, was ihr Problem ist und so und wenn sie wieder so blöd antwortet dann, geh erstmal auf Abstand. Wird sie schon sehen was sie davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belieber2016
26.04.2016, 15:07

Danke für deine Antwort ich hatte vor einem halben Jahr mit der Streit und die rastet halt übels aus
Grüße

0

Ja, die Frage gibt es schon tausende Male, weil das typisch pubertäres Mädchengezicke ist!

Sag ihr, sie soll sich zusammenreissen und in einem ordentlichen Ton mit Dir sprechen.

Sonst suchst Du Dir eben eine andere BFF. Pah! (um auch mal typisch pubertär rumzuzicken :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung