Frage von FliFlaFloTV, 68

Freundin macht Stress und schiebt es auf mich?

Hey Leute Meine Freundin hatte erst nen geilen Abend bei ner Freundin und ihr gings echt gut und sie hatte Spaß wie ich hörte Aber als ich sie fragte, was alles los war, ging sie plötzlich voll ab und hat gesagt ich würde sie wieder völlig runterziehen? Ich verstehs nicht? Was soll das? Man muss dazu sagen, dass sie wirklich sehr anstrengend ist aber ich Liebe es mich um sie zu kümmern und für sie da zu sein Aber wenn sie angepisst ist, vergisst sie das oft was ich alles mache und sagt einfach ich würde sie nur runterziehen

Antwort
von BurcakHajabi, 43

Also ehrlich gesagt hört sich ich liebe es mich um sie zu kümmern nicht besonders toll an, schließlich ist sie nicht dein Haustier.. 

Dass mit dem, sie vergisst was du alles für sie machst .. Du solltest NICHTS machen wenn du eine Gegenleistung dafür erwartest. Du solltest nur dann etwas machen wenn es aus dem Herzen kommt und du es machen willst. Du kannst es ihr nicht übel nehmen dass sie es mal "vergisst " wie du es nennst. schön ist es natürlich wenn die person dankbar ist, aber im streit oder ähnliches kannst du nicht damit argumentieren dass du schon soviel gemacht hast.. 

Keine Ahnung, das einzige was ich raten würde wäre einfach ein ruhiges Gespräch wo du ihr erklärst was du fühlst..

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Ich mein damit dass ich mich sehr um sie Sorge wenn es ihr schlecht geht

Eine Gegenleistung will ich auch garnicht aber sie tut das was ich für sie tue einfach vergessen und macht mich dann schlecht

Antwort
von AlexaLy1, 38

Frag sie doch einfach mal oder so vielleicht liegt es auch daran das sie vielleicht irgendwas von dir mitbekommen hat was nicht stimmt oder so oder das sie vielleicht mehr spaß braucht wenn ihr zeit verbringt🙈

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Wir haben Spaß, aber sie behauptet, dass ich mit ihren Launen nicht klar komme was absolut nicht der Fall ist, denn ich versteh sie total

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten