Frage von Sonnenschein120, 53

Freundin macht sich an Schwarm ran WAS TUN?

Hei also ich habe echt ein richtig scheiß Problem. Unszwar also ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt schon sehr lange 2 Jahre glaubich. Wir sind auch echt gute Freunde.Ich kann ihm aber nicht meine Liebe gestehen. . Weil er auf eine andere steht .Er fragt mich immer wie er "sie" ansprechen kann undso das nervt aber ich helfe gerne. Nunja sein Schwarm will aber nichts von ihm .. So und jetzt kommt das wesentliche. Wir haben eine neue Schülerin bekommen und ich kann sie jetzt schon nicht leiden! ! Heute habe ich gesehen wie sie sich an ihn rangemacht hat und umarmt ihn ausserdem verhält sie sich soo nuttig! Als ich ihm gesagt habe ich mag sie nicht. Meinte er nur :Die ist voll cool ! Ich kenne ihn gut und habe angst das ich ihn durch sie verliere. . BITTE HELFT MIR :'(

Antwort
von pingu72, 32

Wenn du dich nicht traust ihm zu sagen was du fühlst musst du damit leben dass er irgendwann eine andere hat ... Außerdem kannst du weder ihr noch ihm etwas verbieten. Traue dich und sei schneller als sie ;)

Kommentar von Sonnenschein120 ,

Danke:D ! Werde ich versuchen umzusetzen :)

Kommentar von pingu72 ,

Viel Glück!

Antwort
von JZG22061954, 8


Dein Schwarm auf den Du stehst, der ist seinerseits in ein anderes Mädchen verliebt und dieses aber nicht in deinen Schwarm. Nun aber macht sich ein weiteres Mädchen an deinen Schwarm ran und deine Angst ihn zu verlieren, die kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es handelt sich um deinen Schwarm und Du hast ihn auch nie besessen und ergo Du kannst ihn auch nicht verlieren. Zum anderen, liegt es auch immer noch an deinem Schwarm, ob er sich auf die Avancen der neuen Schülerin einlassen wird oder nicht. Diese Schülerin ist bei Lichte betrachtet ebenso mies dran wie Du, sie schwärmt halt auch und hofft darauf, das sie bei deinem und wohl auch ihrem Schwarm landen wird. Es wäre also nicht verkehrt, wenn Du die Situation ein wenig realistischer sehen würdest als dies bisher der Fall ist.


Antwort
von PantherInBlack, 16

Bin auch der Meinung das Du es ihm sagen solltest. Du kannst ja auch noch sagen das es Dich stört wenn er mit ihr abhängt. Sonst schnappt sie ihn dir weg... Lg :) und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten