Frage von lisaaa234, 46

Freundin macht sich an meinen Schwarm ran, was soll ich tun ?

Mein Schwarm ist in meiner Klasse und meine Freundin auch und eigentlich ist alles gut zwischen mir und ihr und mein Schwarm lächelt mich auch immer ganz oft an und mag mich am meisten aus der klasse da meine Freundin ihn gefragt hat. Aber eigentlich ist das ja ganz nett von der Freundin aber sie lächelt ihn immer an und sagt auch immer wenn wir eine Gruppenarbeit machen komm (name vom jungen) setz dich zu mir oder komm in unsere Gruppe und obwohl sie weiß das ich ihn liebe. Aber nächste Woche will ich es meinem schwarm persönlich sagen dass ich ihn liebe damit es endlich raus ist. Ich bin weiblich, in der 8.Klasse und 14 Jahre alt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von linksgewinde, 23

Hallo Lisa

Es kommt nicht darauf an was du willst, oder deine Freundin. Es kommt darauf an, was er will. Also kannst du auch darauf verzichten ihm zu sagen, dass du ihn liebst. Du weißt dann immer noch nicht wen er bevorzugt.


Antwort
von adrianeXX, 33

Wenn du es dann sagst ist es ja gut ;) 

Vielleicht macht das deine Freundin nur für dich? 

Kommentar von lisaaa234 ,

wie meinst du jetzt für mich ? die ist bei dieser Sache sehr hinterhältig

Kommentar von adrianeXX ,

Ich meinte, das sie ihn vielleicht nur ruft, das er zu dir kommt. Oder du fragst sie einfach mal, ob sie auf ihn steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten