Frage von leylabsh, 55

Freundin macht sich an meinen exfreund ran?

Das Problem dabei ist ich liebe ihn noch sehr und er macht nächste Woche was mit ihr und ich könnte ausrasten wenn sie sich in ihn verliebt was soll ich machen

Antwort
von regex9, 35

Du kannst ihr sagen, dass es dir wehtut, da du noch nicht über ihn hinweg bist. Vielleicht können sie sich dann zumindest etwas zurückhalten (es also es nicht überall herausposaunen). Aber verbieten darfst du es nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Er ist dein Ex und du musst lernen loszulassen.

Allerdings sollte deine Freundin auch Rücksicht auf dich nehmen, wenn es noch nicht lange her ist, dass ihr euch getrennt habt.

Antwort
von kleinefrechemau, 16

Weiß deine Freundin, dass du noch was für ihn empfindest? Wenn nicht, kannst du niemandem einen Vorwurf machen. Mit euch beiden hat es nicht geklappt, danach ist es normal, dass man auch nach anderen Ausschau hält. Ich geb dir den Tipp, dich auf andere Jungs zu konzentrieren und vielleicht bist du ja dann selbst schon bald wieder neu verliebt. Du musst schließlich auch bedenken, dass es nicht nur von dir abhängt, schließlich hat dein Ex eigene Gefühle und wenn der nicht mehr in dich verliebt ist, solltest du dich besser von dem Gedanken verabschieden, dass das nochmal was wird.

Antwort
von catweasel66, 28

es ist dein ex,warum auch immer.

akzepier das einfach, er kann machen was er will mit wem er will.

Antwort
von Elifrixd01, 31

mach was mit anderen leuten und lenk dich ein bisschen ab

Kommentar von leylabsh ,

Versuche ich aber ich bekomm es nicht hin ich denk dauernd an ihn ,ich seh in jeden Tag in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten