Freundin macht sex fotos von uns?

10 Antworten

Klip und klar und kurz und bündig:

Sage ihr entweder lässt sie das, oder sie ist deine Freundin gewesen.

So etwas geht ja nun mal gar nicht ... und es ist außerdem eine Straftat, von jemanden Fotos gegen seinen Willen zu machen, ganz unabhängig davon, was mit diesen Fotos in weiterer folge alles gemacht werden kann ist schon das "Abbilden" gegen den Willen des Betroffenen strafbar. Das heißt, diese "Freundin" ist verpflichtet auf deinen Wunsch hin, diese Fotos zu löschen.

Das solltest du ganz offen mit ihr besprechen. Sage es ihr in einem ruhigen Ton und vermeide Vorwürfe oder die möglichkeit das sie sie veröffentlicht zu erwähnen. Sage das es dir unangenehm ist und das wenn sie sie auf dem PC aufbewahr jeder Virus sie ja theoretisch ins Internet befördern könnte. Da deine Freundin so offen ist solche Fotos zu machen, sollte sie auch offen mit deiner Meinung umgehen können.

Die landen vielleicht irgendwo wenn ihr euch trennt und du Schuld an der Trennung warst;D Ohne Erlaubnis fotografieren mag ich nicht. Rede mit ihr, sie soll die Fotos vor deinen Augen vernichten, wenn du das nicht möchtest.

phuu deine freundin hat ja tolle angewohnheiten XD sag einfach dass du mid ihr reden willsst und frag sie wiso sie die blder macht und ob sie es denn nicht lassen kann weil dir das unangenehm ist oder sowas ..

Du sagst ihr dass du sowas nicht möchtest und es dir unangenehm ist... wenn sie eine "gute" Freundin ist dann wird sie auf dich hören :) sag es ihr aber nett... mit sanfter Stimme ^^