Frage von shkelqim12, 88

Freundin macht schluss und ich verzweifel?

Meine freundin hat schluss gemacht vor 3 tagen seit 3 tagen ruf ich sie permanent an manchmal sagt sie mir sie hat kein bock mehr ich solls verstehen und alles ich heule wie ein kind bei ihr am telefon aber es interesiert sie nicht und heute dann sagte sie das sie sich mit mir trifft weil ich die ganze zeit gefragt habe aber dann sagte sie ich geh schlafen und ich habe herausgefunden das sie garnicht zuhause ist sondern bei irgendjemand anderes ich leide wirklich wie noch nie ich kriege keine luft ich muss nur noch weinen ich liebe sie über alles jeder sagt mir vergiss sie einfach aber ich kann sie einfach nicht vergessen ich liebe sie zu sehr ich willl es auch garnicht ich will nicht das es zuende geht weil ich einfach nur die schönen dinge im kopf habe mit ihr... Ich weis wirklich nicht was ich tun soll mir sagen alle das ich es lassen soll sie wird es früh genug merken aber meine ansgt ist zu groß das sie es nie merken wird und nie mehr zurück kommen wird ich werde krank ich weis nicht was ich tuhn soll ich habe alles für sie aufgegeben freunde alles und jetzt ist sie eiskalt ich weis nicht qas ich machen soll ich bin am ende ich will nicht mehr leben mein herz tut mir weh bitte helft mir mein größtes problem ist es das ich es einfach nicht will das es vorbei ist ich liebe sie so sehr ich flehe sie die ganze zeit an aber nix bitte helft mir

Antwort
von konstanze85, 11

Nun versuch Dich mal zu beruhigen.

Liebeskummer ist immer schrecklich, das wissen wir alle.

Aber wie wir alle musst Du da leider auch durch.

Und ob Du es willst oder nicht, das ist etwas, was Du akzeptieren MUSST, denn man kann keine Gefühle erzwingen.

Willst Du mit jemandem zusammen sein, der Dich gar nicht will, nur weil Du es willst?  Sicher nicht.

Hör auf ihr hinterher zu telefonieren und sie zu kontrolieren, damit tust Du Dir keinen Gefallen.

Es ist schwer, aber Du musst damit aufhören. Nur so kann es Dir nach einiger Zeit wieder besser gehen. Es gibt keinen anderen Weg, und das musst Du einsehen.

Antwort
von bluemchen48, 22

Hör auf sie ständig anzubetteln, anzurufen und zu kontaktieren, das wird die Situation nicht verbessern.

Es tut mir wirklich leid für dich was dir passiert ist aber ich fürchte wenn sie schluss gemacht hat will sie einfach nicht mehr. Da kann dir wahrscheinlich keiner helfen. Du musst versuchen damit klar zu kommen, dein Leben weiter zu leben, mit deinen Freunden wieder in Kontakt kommen und und und.

Auch wenn sich das jetzt schwer anhören mag, aber es ist so.

Viele befinden sich in der gleichen Situation und ich habe selber Angst davor, wenn es mir einmal so gehen wird, aber da müssen (fast) alle mal durch. Versuch dich abzulenken, triff dich mit deinen alten Freunden, rede mit Leuten denen du vertraust und versuche über sie hinweg zu kommen.

Viel Glück, du schaffst das :)

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Du musst es akzeptieren, daß sie die Beziehung beendet hat. Das tut zwar weh, aber anbetteln bringt ja nicht die Gefühle zurück - im Gegenteil.

Kümmere dich erstmal um dich selbst und es wird jeden Tag ein kleines Stück besser werden.

Antwort
von CyxCat, 25

Rede mit einem guten Freund darüber, egal wie peinlich es ist. Es wird dir zu 100% helfen komplett alle deine Gedanken raus zu reden und lass dich nicht von deinen Gedanken auffressen, geh unter Leute 

Antwort
von lepetiteprince, 33

Natürlich hilft anflehen nicht. Wie alt seid ihr denn

Antwort
von Olaf2834, 18

Ich kann dich verstehen, versuch dich abzulenken, es gibt andere schöne sachen im leben.  

Antwort
von bluelibelle, 10

Denk doch bitte daran:

sie hat dich vor einiger Zeit nur noch genervt. Es störten dich viele Dinge an ihr, die du vormals geliebt hast.

Ausserdem:

hast du nicht mal mehr Bock auf Sex mit ihr gehabt,

da hat sie dir deswegen sogar leid getan. Du wolltest einfach

wieder ungestört machen, was du wolltest

... und deine Wünsche sind hiermit so mir nix - dir nix in Erfüllung gegangen. 

Sieh es doch mal von dieser Seite :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten