Freundin macht schluss durch druck von andern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich versuch mal irgendwie je gescheite Antwort zu machen:)

Wenn du zwischen euch noch irgendwas retten willst entblocke sie sofort(!) Speicher sie wieder ein etc... Sei für sie da! Natürlich ist es in gewissen maßen verständlich dass du enttäuscht bist aber das hilft dir nicht weiter. Sie ist grad in einer schwierigen Situation. Stell dir vor du würdest jeden Tag so beleidigt werden.

Bist du dir überhaupt sicher dass du sie liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montex
20.11.2016, 10:09

Ja ich Lieb sie mega sonst wer ich ja jetzt nicht so verzweifelt

0
Kommentar von Himbeertorteabc
20.11.2016, 10:48

Na dann halt dich dran. Sei für sie da. Nimm sie in den Arm und sag ihr dass ihr das zusammen durchsteht. Mit der Zeit werden die Beleidigung auch aufhören. Die sind doch eh alle nur neidisch ;)

0

Es ist nie gut wenn einer den anderen verlässt, aber wenn sie dich wirklch geliebt hätte, dann hätte sie dich auch nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:10

Ich habe meine Freundin damals verlassen weil ich sie geliebt habe. Du kennst mich aber nicht und kennst auch nicht den Hintergrund. Allgemein kannst du sowas nicht sagen.

0

Dein Text da oben , ich möchte bitte ein wenig Zeit zurück , GTA macht nichts zur Sache und Handy laden auch nicht.

Nun zu deiner Frage : Blockieren und nicht mehr antworten hat äußerst wenig Charakter , soviel sei dir gesagt. Geheiratet hättet ihr sowieso nicht , Kinderbeziehungen haben die Wichtigkeit eines Milchbrötchens. Sie jedoch so zu behandeln hat Gewicht. Ich weiss nicht wer du denkst , dass du bist. Rede mit dem Mädel vernünftig aber Blocken und "irgendwas dreschen wollen" ist nicht cool mein Freund. Du bist der typische Fall von Rufmord. Dank Leuchten wie dir , darf die vernünftige Männerwelt härter kämpfen. Und jetzt überleg mal wie du es ihr vernünftig sagst , weil in meinen Augen bist du kein Schwarm sondern eher eine Nullnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montex
20.11.2016, 02:59

weist du ich lieg hier verzweifelt in mein bett kann nicht schlafen hör so lieder wie bleib so wie du bist hab gedacht vielleicht bekomm ich ein paar gescheide antworten ich wollt halt meine lage schildern was genau passiert ist sorry das ich erst 15 bin und es grad nicht mehr aushalte irgendwie kommt mir es so vor alls will hier keiner helfen sondern nur den jenigen sagen dass er nix kann und eine null ist vielleicht ist suizid doch das beste

0
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:05

Wusstest du , dass HD7% der Suizidkranken ihren tatsächlichen Mordversuch nicht vorhersagen? Also wirst du definitiv kein Suizid begehen , damit triffst du mich Null , die Leier kennt man von Kindern. Wie soll ich dir bitte helfen? Soll ich dir sagen "Schön dass du nichtmal Eier besitzt um dem Mädchen zu antworten"? Möchtest du das hören? Ich soll auf deine Gefühle rücksicht nehmen , aber du kümmerst dich 0 um ihre. Bei mir bist du an der falschen Adresse wenn du Mitleid und Zuspruch für deine Aktionen suchst.

0
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:06

HD - Keine Ahnung wie es dahinkommt , eigentlich sollte es 99,7 heißen :)

0
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:20

Habe ich erwähnt wie egal mir ist was du für Lieder hörst? Von mir aus kannst du Mozart hören , das interessiert mich nicht. So ist das Leben mein Freund , das Wunschkonzert ist ausverkauft. Und ich steh auch noch auf ihrer Seite , was nicht passiert wäre , hättest du Respekt und Anstand gezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?