Freundin macht Schluss - Keine Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo..

Ich denke halt das du deine Freundin mehr Liebst als deine Ex. Mir ging es genau so. Es ist nicht komisch, Gefühle ändern sich halt schnell oder du warst schon immer in sie verliebt und wolltest es halt nicht wahr haben.

Ich wünsche dir viel Glück und ein kleiner Tipp: Unternehme viel mit deiner Freundin vlt. ändert sie noch ihre Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMartin
05.08.2016, 08:59

Hallo MariaJank,

danke für deine Antwort. Meine Ex hat mir geschrieben, dass sie mich auf WhatsApp erstmal blockieren wird und dann irgendwann wieder entblocken wird, da sie eine Pause will. Hat sie nicht gemacht, aber irgendwann gab es einen Streit und sie hat mich blockiert. Ich weiß nicht, ob sie mich denn noch entblocken wird, aber angenommen sie wird es und will mich wieder zurück.. was soll ich ihr dann schreiben bzw. sagen?
Ich meine, sie hat Schluss gemacht und das ist ihre Schuld.

0