Freundin macht nie Unternehmungen mit mir aber will mich als Begleitung für ämtergänge -nutzt sie mich aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap sie nutzt dich aus mach die Augen uff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürliche nutzt sie dich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
06.01.2016, 18:55

Und wenn sie sonst nett zu mir ist und mich auch oft zu sich eingeladen hat ?

0
Kommentar von mrssalihi
06.01.2016, 18:56

der schein trügt

1
Kommentar von mrssalihi
06.01.2016, 19:21

hatte genau das gleiche Spiel mit meiner damaligen besten Freundin. ich war immer für sie da, habe Sie überall mit hin begleitet und habe ihr immer zugehört. zu jeder Tageszeit und Jahreszeit.. und als ich sie immer gefragt habe kamen ausreden wie ' ich muss aufräumen ' ' bin einkaufen ' ' muss meiner Mutter die Haare färben ' etc.. und wenn es ihr dann schlecht ging und sie keine anderen Freunde in ihrer Nähe hatte war ich direkt wieder wichtig für Sie und sollte bei ihr pennen etc.. habe den Kontakt zu ihr abgebrochen da es in einer Freundschaft darum geht immer für jemanden da zu sein nicht nur dann wenn man Bock hat. und ich bin froh dass ich nichts mehr mit ihr zutun habe da mich nun keiner mehr ausnutzt

0
Kommentar von mrssalihi
06.01.2016, 19:32

such dir lieber Freunde die dich zu schätzen wissen

1