Frage von jetsiii, 134

Freundin macht mit auf Musically alles nach. Kann ich sie melden?

Hallo Leute! Es ist so: Ich bin schon deutlich bekannter als sie (3500+ Fans) Sie: 91 Fans. Am Anfang hat sie nur mal eine Choreo nachgemacht. Zurzeit macht sie mir alles nach. In meinen Stream habe ich ein DIY Lipbalm gemacht. Jetzt will sie einen DIY Labello machen. Und das war mal meine Idee. Mein Markenzeichen sind immer Küsschen am Ende von Musicallys. Jetzt macht sie das auch. Ich habe mich auf Snapchat (sind nur Bsp namen weil ich meinen echten namen nicht rausrücken will) etschi genannt und sie sich eNtschi. Sie kopiert mich total. Meine Frage ist: Kann ich sie irgendwie melden?

Antwort
von Jimmibob, 65

Wenn deine Freundin nicht gegen etwas verstößt oder jemanden beleidigt macht das doch gar keinen SInn sie zu melden. SIe möchte den gleichen Erfolg auf der Plattform haben wie du, betrachte es als Neid, oder gönn ihr das weil ihr doch freundinnen seid. Oder biete ihr an mal etwas zusammen zu machen.. (Im Team macht alles noch mehr spass)

Ansonsten solltest du einfach mal mit ihr sprechen..

Kommentar von jetsiii ,

Wenn wir zusammen Music.Ly drehen meckert sie die ganze Zeit an mir rum das ich irgendwas nicht richtig mache ... das meine Choreo dumm ist. Und gönnen tu ich ihr das nicht. Denn so richtig Freundin ist sie eig. nicht

Kommentar von Jimmibob ,

Dann sag ihr das sie es lassen soll. Wenn alles doof ist was du machst ist es ja auch irgendwie unlogisch das sie das dann auch tut...

Antwort
von Dave0000, 40

Lass sie doch
Auch die großen Stars kopieren oft ihren Stuff
Weil es halt funktioniert
Da solltest du Darüberstehen
Rein rechtlich hast du glaub ich eh wenig Handhabe wenn es um gleiche Gesten und so geht
Und ich wette es gibt Leute die schon vor dir ein DIY lipbalsam gemacht haben
Oder ihren Follower am Ende ein Küsschen geben

Antwort
von Jelko37, 80

Bitte Sie doch einfach darum das schlichtweg zu unterlassen und klärt das durch ein Gespräch dann wird sie es schon lassen.

Kommentar von jetsiii ,

Hab ich schon probiert. Unter 2 Augen. Dann macht sie es für 1-2 Tage nicht mehr so auffälig aber dann kommt alles von vorn. Also geht es dann genauso weiter

Kommentar von Jelko37 ,

dann ist es eine schlechte Freundin...Sonst setzt euch doch zusammen und macht zusammen musicallys

Kommentar von jetsiii ,

Wie oben schon geschrieben, dann fängt sie an rumzumeckern das ich das und das falsch mache ...

Antwort
von padalica, 34

Meine Güte... sie schaut zu dir auf und möchte auch solchen "Erfolg" haben...

Für jedes andere Problem hab ich auch ne passende Antwort aber wegen sowas...

Werd erwachsen!

Antwort
von Jack98765, 68

Lass sie doch. Was sind schon 91 Fans im Gegensatz zu 3.500+?

Wenn die Fans bei dir weniger werden, liegt es sicher nicht an deiner Freundin sondern eher daran, dass du für deine Fans nicht mehr interessant genug bist.

Antwort
von Margita1881, 78

Kann ich sie melden?

ich würde sie meiden !

Kommentar von jetsiii ,

Hallo, danke für deine Antwort. Habe ich schon probiert, bringt gar nichts.

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne, dann bin ich auch sprachlos:)

Kommentar von jetsiii ,

Was mich jetzt interessieren würde ist 1:) wie kann ich sie melden bzw. wo? Und 2.) bringt es dann auch was oder macht sie eigentlich was komplett erlaubtest? Denn wenn das so ist dann muss ich mich eben damit abfinden, hätte aber trotzdem gern das das aufhört.

Kommentar von Dave0000 ,

Das melden kannste Knicken
Wüsste nicht warum ihr das nicht erlaubt sei

Antwort
von caty00209, 18

Blockier sie dann doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten