Freundin verhält sich anders. Freundin macht mich wütend. Was denkt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht solltest du darüber hinweg sehen, ich weiß das dass eine blöde Antwort ist, aber es klärt sich vielleicht im laufe der Zeit. Besser als wenn ihr euch jetzt in die Haare bekommt weil du ihr unterstellst dich anzulügen. Biete ihr doch einfach an, dass wenn etwas ist du immer ein offenes Ohr für sie hast, vielleicht redet sie von selbst, und wenn nicht, ist es dennoch eine nette Geste. Tut mir leid das ich dir nicht viel helfen kann. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerhardKapper
24.11.2016, 17:32

Schon gut, Danke!

0

Wenn du ihr eine Lüge unterstellst, dann deutest du damit an, dass sie einen ganz anderen Grund hat.
Mit fällt da nur: "Sie liebt dich weniger" ein.
Also denkst du schon viel weiter, als sie es sagt.

Kann es sein, dass dein Weiterdenken einfach nur Angst macht?
Und du ihr deshalb eine Lüge unterstellst?
Dabei hast du dir den Grund dafür selbst ausgedacht....
Deine Wut selbst ausgelöst.

So gehen Beziehungen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Smileys hat keine große Bedeutung. Mein Freund hatte auch mal eine PHASE, da hat er mir auch keine geschickt. Manche finden Smileys übertrieben. Natürlich kommt einem der Schreibpartner dann relativ kalt vor, aber manchmal ist es nicht so.

Ich hatte auch mal eine Phase, da hatte ich Angst vor der Strahlung der Handy's & habe es auch immer schnell weggelegt, somit waren auch meine Antworten kürzer.

Kannst halt nicht wissen, ob es die Strahlung ist, oder ob sie nicht ernsthaft gerne schreibt. Musst nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Probleme im Leben hat, dann sucht man halt krampfhaft nach irgendetwas...stimmts?

Ach ein mal noch mal so jung sein, dass man sich über sowas aufregt...das wär schön...nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass sie dich anlügt? Vielleicht tut sie das ja gar nicht, sondern findet es einfach nur langweilig so viele Smileys zu schreiben und du bist unnötig sauer auf sie. Frag sie doch wie es auf einmal kommt, dass sie der Meinung ist, dass das schädlich ist. Rede einfach noch mal in Ruhe mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott was ist denn bei dir los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch mal mit ihr (persönlich!) ob irgendwas los ist. Und verkrampf dich bitte ned in diese Smileys.. vielleicht geht es ihr einfach nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Kinder, ehrlich. so belang loses zeug nerv dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ Made my day! Darüber werde ich noch jahrelang schmunzeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie im echten Leben auch normal zu dir ist denke ich nicht das das mit den Smileys was zu bedeuten hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Smiley-Zähler.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schicke sowas nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung