Freundin macht mich schlecht, wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es sind nur noch zwei Monate bis zu den Praktika, brauchst du denn die Anderen unbedingt, wirst du sie und die Anderen nachher wiedersehen?

Wenn sie sich ein anderes "Opfer" suchen muß, dann werden die "Anderen" schon merken, was sie für ein Mensch  ist! Laß sie also links liegen, wenn es dir nicht paßt!

Reden mit den Anderen brauchst du nicht.

Du brauchst auch nicht aufgebracht sein, sag ihr ins Gesicht, was du von ihr hälst, auch vor den Anderen! Und laß dich nicht anmerken, daß du Angst vor ihr hast!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
04.06.2016, 22:47

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Tut mir leid aber was ist das denn eine Freundin die schlecht über dich redet suche dir eine andere Freundin oder rede klar Text mit ihr Wen du noch sehr an ihr hängst. Ich wünsche dir viel Glück 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mit tut, aber eure Freundschaft geht langsam dem Ende entgegen. Stell dich schon mal darauf ein. Vielleicht einen neuen Freundeskreis suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich auf dein Studium! Dein Studienabschluss bleibt dir. Die Freundin wird irgendwann das Weite suchen, was auch wünschenswert ist. Es hat überhaupt keinen Sinn mit so einer Psychopatin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung