Freundin macht mich geil was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versuch ihr ein Kuss zu geben wenn sie sie ablehnt dann will sie nur Aufmerksamkeit..... wenn sie mitmacht und weiter geht dann mach einfach mit :D Das wichtigste verhüten falls es weiter geht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie warum sie das macht. Oder küß sie einfach. Dann merkst du gleich ob es Ernst oder eine Spielerei ist. Warum den langen weg gehen

Geh Langsam dran und schreib ihr über WhatsApp Herzen wenn sie Herzen zurückschreibt kannst du weiter sehen.

Hit it and quit it.

Wenn du auf Spaß hinaus bist dann Schnapp sie dir bevor du es nicht machst und es bereust das du es nicht getan hast. Wenn du eine Beziehung willst dann würde ich dir empfehlen Sie mal anzusprechen und das ihr untereinander euch Austausch

naja dir am besten klar werden ob du vielleicht ein bisschen mehr für sie empfindest klingt nämlich so als wäre sie in dich verliebt ansonsten lass es dir entweder gefallen oder sprich sie drauf an das sie das bitte lassen soll

Kommentar von AnonymTrollolol
14.10.2016, 08:12

Ich hätte jetzt kein Problem damit wenn n' Mädchen sich vor mir bückt^^

0

Zwei Teens im gleichen Alter....befreundet .....und es kann etwas daraus werden.

Vielleicht möchte Sie etwas von Dir, vielleicht möchte Sie Deine Aufmerksamkeit erhalten bzw. mehr Aufmerksamkeit.

Du solltest damit behutsam und respektvoll umgehen. Sprich mit Ihr darüber, lade Sie ein und macht einen Spaziergang.

Redet über Eure Empfindungen und Gefühle.

Zu einem Getränk einladen, mit ihr nett weg gehen und mit ihr quatschen und sie anschließend mit zu mir nehmen ;-)

Was möchtest Du wissen?