Frage von dg1994, 81

Freundin macht kurz nach der Hochzeit Schluss?

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich im Moment sehr verzweifelt bin. Und zwar waren meine Freundin (18)und ich (21) seid 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Am 20.04 dieses Jahres haben wir uns das ja Wort gegeben. Zudem haben wir einen jetzt 2 Jahre alten Sohn. Nach der Hochzeit haben wir unsere Flitterwochen auf den Balearen verbracht, alles lief so perfekt. Doch knapp 2 Wochen nach dem Urlaub kam sie zu mir und meinte das sie keine gefühle mehr hätte und auch nicht mehr glücklich wäre und sie gerne ihr single leben leben möchte ! Was ich nicht begreife warum sie so etwas nach der Hochzeit und all dem gesagt hat. Nunja die meisten dachten sie machte es extra nach der Hochzeit um mich fertig zu machen aber dies glaube ich einfach nicht weil sie so nie wäre. Also gut als dieses Thema durch Ware..Haben wir uns drauf geeinigt erstmal nicht mehr zusammen zu leben und Gras über die Sache wachsen zu lassen das es vielleicht nur ein Hirn gespenst war und alles wieder normal wird. Also wir uns jetzt über eine Woche nicht gesehen haben war sie wieder bei mir in der Wohnung und sagte mir das es nichts gebracht hätte und die Gefühle einfach nicht mehr kommen wollten ... Es war sehr hart für mich dennoch probierten wir dann noch auf normalen Wege klarzukommen bis jeder seine eigene Wohnung hat . Vor 3 Tagen sagte sie mir abends das sie noch zu einer Freundin fahren würde um einen Mädels abend zu machen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis mich eine gute Freundin von ihr mich anrufte und mir sagte das sie nicht bei ihrer Freundin wäre sondern bei einem anderen Kerl und sie fände das ich das Recht hätte das zu wissen, da ich mir wirklich die ganze zeit noch Hoffnungen gemacht habe dass es wieder was wird... Also sie dann spät in der Nacht nach hause kam, habe ich ihr gesagt das ich gerne die Wahrheit wissen will und sie sagte okay dann kriegst du deine Wahrheit. Und dann vielen die Sätze das sie 2 Tage nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat jemanden in der disco kennengelernt hätte und wollte bei ihm heute Abend schlafen..Und sie hätten auch mehrmals mit einander Sex gehabt... Als ich das gehört habe bin ich aus allen Wolken gefallen ...Und danach sah ich noch in ihrer Handtasche..Kondome und Handschellen die ich für letzten Monat noch gekauft habe .... Es war wie ein Alptraum ich war Wütend und traurig zusammen. Ich fragte sie warum sie mich angelogen hat ..Und ihre Antwort darauf war das sie mich nicht verletzten wollte, aber 2 Tage bevor das passiert ist hatten wir Sex und haben uns wieder angenährt... Ich habe es einfach nicht verstanden und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ...Bis sie und ich eine Wohnung finden kann es dauern und ich kann nicht die ganze mit ihr zusammen leben ...Ich habe tag täglich diese Bilder im Kopf wie sie was miteinander hatten und es zieht mich einfach nur runter und macht mich verrückt. Das es noch was wird weiß ich nicht, weil ich nicht weiß ob ich damit leben kann was sie getan hat :(

Antwort
von Gedankenundso, 43

Pack deine Sachen und fahr einfach mal raus nimm dir eine Auszeit fahr ans Meer.
Du bist jetzt 21 Jahre jung. Mit sowas umzugehen erwartet keiner von dir.
Was deine Frau dir angetan hat ist unglaublich abschäulich. Ich denke nicht das man sowas verzeihen kann selbst wenn du es wollen würdest.
Wenn du das machen solltest lass ihr einem zettel da wo einfach nur steht bin im Urlaub bis irgendwann.
Sag einem bekannten oder Freunden wo du bist Hauptsache sie weiß nicht wo.

Ich denke du wirst erstmal keine Lust auf eine neue Beziehung haben aber wer weiß wen du dort kennenlernst

Kommentar von dg1994 ,

vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe das es was bringen würde weil der seelische Schmerz macht mich kaputt und ich kann es einfach nicht verstehen und begreifen wie man so unmenschlich sein kann.....

Kommentar von Gedankenundso ,

wenn du reden willst jeder zeit!!!! wirst du denn wegfahren?

Kommentar von Gedankenundso ,

versuche darüber nachzudenken ob du wirklich diese ehe retten willst ob du mir der ständigen angst leben willst verletzt zu werden

Kommentar von dg1994 ,

Danke sehr ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich wüsste nicht wohin und im Moment alleine zu sein hilft mir nicht viel...Ich bin froh das meine Freunde bei mir sind und mir helfen....

Kommentar von dg1994 ,

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... wären diese Gefühle nicht noch da könnte ich besser mit abschließen....

Kommentar von Gedankenundso ,

Versuch mal drüber nachzudenken kann ja auch mal ein Wochenende sein so an die Nordsee oder irgendwas ;) ja das ist gut das sie dich unterstützen ich verstehe dich da gut :( aber kleiner Trost... es geht vorbei

Antwort
von Jutz53, 24

Diese Frau ist eiskalt und noch gar nicht reif für eine Ehe. Und du bist ja auch noch sehr jung. Du hast was besseres verdient. Sei nicht traurig DIE IST ES NICHT WERT.

Antwort
von MysticArms, 36

Ich leide mit dir, echt....so kranke menschen gibt's..

Kommentar von dg1994 ,

Ich begreife so etwas einfach nicht...

Kommentar von MysticArms ,

Hab sowas ähnliches durchgemacht, nur ohne heirat, es ist wirklich ein Alptraum. Aber die Zeit vergeht, lass dich von Freunden ablenken, nach ner Zeit wirst du mit jemand anderem glücklicher

Antwort
von FeverXx, 9

Wie geht es dir denn jetzt ? 

Kommentar von dg1994 ,

Also im Moment immer noch sehr schlecht... Wir wohnen noch zusammen wegen der Kündigungsfrist und sie macht einen auf heile Welt und mir ständig Hoffnungen aber wenn ich sie auf uns anspreche kommt nur das ich die Antwort ja kennen würde.... Das es nichts mehr werden würde ...Und sie will auch ständig mit mir alles zusammen machen..einkaufen, in die Stadt usw ... Das verstehe ich einfach nicht.

Kommentar von FeverXx ,

Das ist ziemlich komisch . Nutzt sie doch irgendwie aus ? Im Sinne dass du alles bezahlst oder so ? Also irgendwie nutzt sie dich doch aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten