Freundin macht grundlos schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du algemein etwas ändern möchtst und etwas tun möchtest zeigt das du irgendwo selber weist, das diese Suizidgedanken garnicht notwendig sind, denn immerhin möchtest du etwas tun um deine Lage zu ändern. Das Problem ist einfach nur das du dich in einer Situation befindest aus der du nicht weist was du tun kannst um diese Situation zu ändern. Merke dir wirklich eine sache nichts aber auch wirklich garnichts was mit dir zu tun hat ist so weil es einfach so ist. Ich meine das ist das selbe als wenn einer zu mir hinkommt und sagt "Ich bin einfach nicht gut im Autofahren." Weist du, hat sich noch nie versucht damit auseinander zu setzen und versucht es zu verstehen, wie es funktioniert aber behupten das er nicht Autofahren kann weil es einfach so ist. Diese Gedanken sind Falsch und immer in jedem Fall ein absoluter Schwachsin. Das bedeutet wenn sie schluss macht heist es noch lange nicht das du blöd bist oder es einfach so ist wie es ist sondern weil du in ihr die falschen Gefühle ausgelöst hast oder ihr vielleicht auch zu verschieden wart oder was auch immer. Und weil ich sehr gut nachvolzihen kann wie schmerzhaft so eine Trennung sein kann, vor allem auch aus eigener Erfahrung liegt es mir wirklich am Herzen dir weiter zu Helfen und gebe dir diesen Link mit 

In diesem Video handelt es sich um den schmerzhaften aber wahren Grund aus dem deine Ex dich verlassen hat. Das Video kommt von Estelfano delano und das Video hat damals unter anderem mein Leben verändert. Auserdem denke ich das du vielleicht das Interesse daran hast sie zurück zu gewinnen und fals es so ist empfehle ich hier noch einen weiteren Link von Estelfano delano wo es um die 10 schlimsten Fehler geht die Männer machen wenn es darum geht die Ex zurück zu gewinnen und ich selbst habe damals sehr viele von ihnen begangen die für die Peinlichsten und demütigensten Momente meines Lebens gesorgt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du selbst sagst, dass du vermutest, dass sie momentan einfach nichts fühlen "kann", hast du ja eigentlich schon die Antwort darauf, warum sie Schluss macht.. Wer ist schon mit jemandem zusammen, wenn man nichts für den anderen empfindet?

Ich an deiner stelle würde ihre Entscheidung zunächst mal akzeptieren, ihr aber zeit geben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihre Meinung, wenn es ihr etwas besser geht, vielleicht auch nochmal ändert

Alles Gute euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wäre es unfair dir gegenüber wenn sie es dir schreibt? Konnte ich leider nicht aus dem Text entnehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshToastbrot
12.01.2016, 22:40

Sie meinte es wäre mir fairer gegenüber es mir per Telefon zu sagen statt zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?