Frage von Slamtex, 77

Freundin macht gar nichts?

Hi,ich wollte fragen ob es bei euch mit eurer Freundin auch so is dass sie nie meine Hand nimmt und immer nur ich und sie hat mir ja auch geschrieben dass das nach ihr ja immer die jungen machen müssen weil sie ja das Mädchen ist (sind jetzt 1 Monat zsm).Ist dass bei euch auch so oder kommt das noch dass sie auch mal was macht und findet ihr das "Bitchig"

Danke im Voraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Als Junge "muss" man nicht alles machen, das Mädchen kann und sollte es genauso. Rede mal mit ihr, sage ihr dass du dir wünschst dass sie auch mal was macht.

Antwort
von amywilllove, 11

Wenn sie immer bekommt was sie will bist du kein Anreiz mehr für sie. Lass sie zappel. Wenn sie dann Schluss macht, dann war sie ne Zicke. Wenn die dann anfängt von sich aus deine Hand zu nehmen, dann hatte sie einfach eine falsche Vorstellung von Beziehungen!

Antwort
von Anonym1997, 11

Hallo Slamtex, zu aller erst ist deine Freundin nicht bitchig oder sonst irgendwas in der Art. Sie hat einerseits auch recht das der Mann sowas eher machen soll, aber es geht auch nicht das sie nach diesem Urteil bei allen Sachen geht. Versuch doch mal mit ihr ein Gespräch zu führen in dem ihr sagt was ihr euch wünscht von einander denn dann wisst ihr was der andere denkt und fühlt, vergesst aber niemals auch das zu sagen was ihr schön fandet. Wenn sie meint das sie die Zeit braucht, dann lass ihr die Zeit, denn man sollte bedenken ihr seid erst kurz zusammen und da muss das meistens erst richtig in den Gang kommen.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen

Antwort
von MarilynChaplin, 26

nun wie gesagt wurde sie kann schüchtern sein oder einfach arrogant sein o.ô also in der beziehung bin ich eigtl die jenige die immer händchen halten will und so 
also nur weil sie ein mädel ist heißt es nicht ds der mann immer den ersten schritt machen muss 
aber ich frage mich eher warum du die frage hier stellst 
rede mit ihr 
dafür sind beziehungen da um sich auszutauschen was den anderen bei den anderen stört (wortfindungstörung + satzbau = grammatische katastrophe xD) 

Antwort
von suesserkekslol, 10

Vielleicht ist sie einfach schüchtern. Es kann sein das sie denkt das du kein Bock auf Händchenhalten hast oder so. War bei meinen freundinnen und mir auch so. Wir haben auch mal darüber geredet. Sprich sie einfach mal darauf an. Oder ist die erst 12 oder so? dann kann es auch sein das es ihr zu früh ist oder so...

Antwort
von mara1100, 8

Bei meinem Freund und mir (beide 16, seit mehreren Monaten zusammen) ist es so, dass er meist meine Hand nimmt oder mich küsst. Das liegt nicht daran, dass ich es nicht will, sondern zu einem kleinen Teil wirklich an diesem Klischee "Jungs müssen das machen." Zum Großteil aber, weil ich das Gefühl liebe, das ich bekomme, wenn er nach meiner Hand greift oder mich küsst. Ist bei uns also auch so (ich nehme seine Hand schon auch mal, nur nicht so oft wie er meine.)

"Bit ch" = "Schla mpe" = schläft mit vielen Typen. Willst du uns wirklich fragen, ob wir deine Freundin, die wir nicht kennen, für eine Schla mpe halten?
Falls du "zickig" oder "tussig" meinst, was ich vermute, schreib es bitte nächstes Mal auch so.

Kann man nicht sagen, wenn man deine Freundin nicht kennt, weil es so und so gemeint sein kann, ich glaube es aber nicht, wenn sie ehrliche Gefühle für dich hat.

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Hää was hat das mit bitch*g zutun wenn man in einer Beziehung ist? Man kann sagen wenn man nicht zusammen ist und alles noch am Anfang ist der mann soll den ersten schritt machen aber in einer Beziehung kann man das auch als Mädchen machen und man kann des dann doch nicht nur ihn überlassen

Antwort
von Raphael14kuki, 37

1)kommt auf den Alter an.
2) auch Zeit lassen noch dierekt die das machen und einfach abwarten lassen oder es kann sein das sie schüchtern ist

Antwort
von TheAnonymouse, 27

Die meisten Mädchen denken das der Junge alles tun mss.In einer Beziehung sollte das eigentlich nicht so sein. Sprich mit ihr.

Antwort
von Slamtex, 9

Ach und vlt noch was zum anmerken. Sie hat mir auch geschrieben dass sie es ja so sieht und wen ich z.b. nicht Ihr Hand nehm dann habe ich Pech gehabt.

Antwort
von 040815, 21

Ich habe immer meinen Freund geküsst oder seine Hand genommen. Deine Freundin hat ne falsche Vorstellung. Hat sie denn kein Verlangen danach? Komisch  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten