Freundin macht einfach schluss angeblich Gefühle weg kann man dieß glauben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

War mit meiner ex auch so Sie meinte einfach Gefühle weg ich habe erstmal versucht es mit ihr zu bereden sie wollte einfach nicht Sie hatte immer aufgelegt wo ich sie angerufen habe um das zu klären irgendwann hab ich mir gedacht schejß auf diese bijtch solche Mädchen hast du nicht nötig digga du kannst was besseres haben also hab ich einfach all meine Gefühle in mein Training ausgelassen und noch härter trainiert du musst das beste darin sehen Mädchen kommen und gehen und nächste wird sich freuen das ich ein sixpack habe 😄😂 man muss immer soviel positives rausziehe wie geht weiß das das garnichts damit zu tuhen hat...😂 aber um zu deiner Frage zu kommen das kann passieren von heute auf morgen ich denke nicht ich glaube sie wusste es länger hat aber einfach gewartet und das ist das Ergebnis.. Egal viel Glück noch digga 😏👌😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXNameXXX
09.11.2015, 23:30

Ok danke man für die antwort

0

Also ich denke sie hatte schon vor längerem vor Schluss zu machen. Ich bin ehrlich. Bei meiner exFreundin habe ich es unterschwellig gemerkt. Manche Männer draußen bemerken aber diese feinen Signale nicht oder wissen sie nicht richtig zu deuten.

Was kannst du machen ? Hack sie ab und schließe damit ab. Außerdem ist sowas echt respektlos , per Facebook schluss machen. Geht gar nicht. Also so ein Weib ist meiner Meinung nach nur eine Zumutung für die Menschheit. Sei froh. Eine schlechte Frau weniger in deinem Leben.

Kommentar von FuckYou2
09.11.2015, 23:34

niiiiice diggi meine Meinung bro

1
Kommentar von RoCThatBeat
10.11.2015, 00:22

wahre Worte dem ist nichts hinzuzufügen

1

Kann natürlich stimmen, ging mir auch schonmal so und dann tut man erstmal so als wäre alles in Ordnung um sich sicher zu sein und die eigenen Gefühle erstmal zu ordnen bevor man direkt für Chaos sorgt..

per FB allerdings seeehr geschmacklos.. und feige..

Ausrede! Gehe ich zumindest von aus. Sie hatte anscheinend nicht einmal den Mut dazu, es dir persönlich ins Gesicht zu sagen. Liegt wohl daran, dass es nicht stimmt. Ich glaube, dass sie nie wirklich welche hatte, wie Jugendbeziehungen eben so sind. Aber nein, über Facebook schlussmachen? Da waren bestimmt Gefühle mal da.. Ganz bestimmt.. Sorry bruder!!

Kommentar von XXXNameXXX
09.11.2015, 23:25

Ja das problem ist das wir mit dem zug 47 minuten auseinander wohnen wir konnten uns max.2 mal pro woche sehen

0
Kommentar von Ratvoller
09.11.2015, 23:32

Ja aber dann klärt man sowas trotzdem am Telefon. Facebook wäre der letzte Ort, den ich fuer so etwas in Betracht ziehen wuerde. Und auch nur, wenn es hart auf hart kommen wuerde, sprich: Zombieapokalypse und alle anderen Plattformen sind außer Betrieb :D

0

Deine inzwischen Ex Freundin hat die Beziehung zu dir via Facebook beendet und wie Du meinst unter fadenscheinigen Gründen und damit magst Du letztendlich auch durchaus richtig liegen, aber es ändert auch nichts an der Tatsache, dass für deine nun Ex Freundin die Sache halt beendet ist. Ob es in diesem Zusammenhang stimmt, das ihre Gefühle für dich derart nachgelassen haben, das eine Beziehung mit dir nicht mehr in Frage kommt, oder ob das an den Haaren herbeigezogen wurde, was zählt sind die nackten Tatsachen und ergo selbst wenn es nicht stimmen würde was deine Ex Freundin behauptet, es würde am Gesamtergebnis auch nichts ändern.

Das müsstest du doch am besten wissen von allen die hier Antworten. Wir kennen deineFreundin ja gar nicht.

Also eine Freundin von mir hat auch deswegen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ob es stimmt was sie sagt weiß ich natürlich nicht, aber ich denke sie hat nicht gelogen. Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen wart aber wenn man länger zusammen ist kann das schon sein

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Annika :)

Kommentar von XXXNameXXX
09.11.2015, 23:26

Letzte woche wurde es 1 monat

0
Kommentar von XXXNameXXX
09.11.2015, 23:32

Ja letzteres glaube ich eher

0

Mich würde mal interessieren wie lange ihr zusammen wart, wenn sie einfach so über Facebook den Schlussstrich zieht..

Für mich klingt das nach eine Ausrede für was Anderes, wenn er wirklich so plötzich kam..

Kommentar von XXXNameXXX
09.11.2015, 23:26

Letzte woche wurde es 1 monat

0

Kann sein das sie dich betrügt.
Jedoch gibt es bei Frauen so Einzelfälle, bei denen man schnell die Gefühle vergehen, wenn der Partner etwas sensibles getan hat, usw.

Kommentar von GanzesEi
09.11.2015, 23:30

Er hat sich mit einem anderen gleichen Geschlechts eingelassen (Sexueller Trieb). Auch wenn es nur Spass war.

0
Kommentar von GanzesEi
09.11.2015, 23:31

Aber da gibt es noch viele Möglichkeiten.^^

0

Das liegt anscheinend daran dass du wie ein Mädchen 24Std mit ihr geschrieben hast und einen auf bester Freund gemacht hast.

Kommentar von XXXNameXXX
09.11.2015, 23:31

Ja gut soviel auch ned  

0
Kommentar von hayvanmodus69
09.11.2015, 23:38

solange du kein Selbstbewusstsein hast und selbstsicher vor einer Frau stehst, wird es nie was werden und wenn du so bist und die frau die du willst dich trotzdem nicht will, dann ist es die Falsche. Wenn du etwas langes willst, musst du ein A... sein und damit meine ich nicht die Frau zu schlagen sondern nicht alles zu machen was sie will. Wenn du kein Bock hast, dann sagst du einfach Nein und fertig. Offen und ehrlich sein und nicht zu allem Ja und Amen sagen.

0