Ist es schlimm wenn man mit 14 keine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ust eher normal.

Nicht jeder hat mit 14 bereits eine Freundin.
Viele haben auch erst mit 18 oder älter die erste Freundin.

Was soll daran schlimm sein, zumal die ersten Beziehungen wahrscheinlich nicht lange halten.

Schlimm ist es eher, mit anderen zu vergleichen, anstatt sein Leben zu gestalten und zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn du musst schon mit 16 Verheiratet und ein Jahr später das erste Kind zu Welt gebracht haben...

Natürlich ist es nicht schlimm.
Den meisten in deinem Alter geht es so wie dir.
Warte einfach ab bis die richtige dir über den WEG läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da es ganz auf die Person ankommt ob mann dafür schon bereit ist oder nicht!

PS: bin fast 16 habe auch noch keine Freundin

MFG wario2890

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm. Warum auch? Es gibt Leute die haben mit 20 noch keine richtige Beziehung gehabt. Lass dir Zeit und warte bis du die Richtige triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung