Frage von DeadLion, 115

Freundin, lügt mich an was tuhn?

Ich hab holzendes Problem, ich und meine Freundin sind schon fast 3 Jahre zusammen wir wohnen zusammen und alles aber ich hab einfach ein Problem, sie hat einen besten Freund ansonsten wirklich außer ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund hat sie keine Freunde, ich habe nichts gegen wenn sie mit ihm in die Stadt geht oder so aber sie lügt mich an, sie sagt es ist ein Geburtstag und alles und ich habe ich händy aus Neugier weil sie so komisch war durchgeschaut und mir das durchgelesen was sie geschrieben hat es gibt keinen Geburtstag er hat ihr vorgeschlagen ins Kino und Eis essen dan zu ihm er massiert Sie weil sie starke Rückenschmerzen hat und mir erzählt sie das sie beide auf ein Geburtstag eingeladen sind! Ich weis langsam echt nicht was ich tuhn soll ob ich Jezt Schluss machen soll oder genau dasselbe tuhn sol ich versteh es nicht ! Ich weis das sie mich nicht betrügen könnte doch ich kann einfach langsam nicht mehr ich will wissen was ich noch machen kann ?
Danke

Antwort
von regex9, 73

Die Tatsache, dass ihr euch beide gegenseitig nicht vertraut (sie lügt dich an, du schnüffelst in ihren privaten Sachen), spricht eher für eine Trennung. Wenn möglich, suche dennoch das Gespräch, vielleicht könnt ihr euch ändern. 

Kommentar von DeadLion ,

Wenn Sie dan ausflippt und wieder sich wegdrehet

Kommentar von Woodyx1 ,

Hast du Angst vor deiner Freundin ?  Such bitte nach den Eiern und kläre das.

Kommentar von regex9 ,

Das würde voraussetzen, dass du sie mit Vorwürfen bombardierst. Aber so regelt man keinen Konflikt.

Es betrifft euch beide. Zuallererst müsst ihr auf gleiche Ebene kommen, um euch gegenseitig verstehen zu können. Erzähle ihr von deinem Gefühl, dass es an gegenseitigem Vertrauen fehlt und frage sie, wie sie darüber denkt. 

Bezüglich ihrer Lüge: Vielleicht hat sie dir von dem Geburtstag vorgelogen, weil sie deine Eifersucht fürchtete oder vielleicht waren sie zum Geburtstag eingeladen, haben jedoch umgeplant. Es gibt mehrere mögliche Motivationen. Ohne das Zeigen von Verständnis / Mitgefühl wirst du nie erfahren, wieso sie so gehandelt hat. Dabei musst du mit ihr nicht einmal direkt über diese Situation reden, um Gründe zu erfahren.

Antwort
von boeserApfeltee, 21

Wow....eure Beziehung beruht ja nicht gerade auf Vertrauen. 

Du schnüffelst ihr nach und sie lässt sich von ihrem Kumpel massieren. Ihr nehmt euch wirklich beide nichts...

Antwort
von honeysin0, 53

So eine frechheit von ihr!! Ganz ehrlich ich wuerde ihr erstmal nicht sagen das du ihr handy durchgeschaut hast. Bei sowas habe ich keine gnade sag doch das du mit gehen willst als begleitung auf die "geburtstagfeier" :) oder geh mal gaaanz "plötzlich zu der eisdiele oder ins kino wenn du die beiden dann gefunden hast kannst wird sie sehr schuldgefuehle usw haben dann wird sie sich entschuldigen dann sagst du das du alles wusstest das die beiden andere sachen geplant haben. Vielleicht lernt sie mal draus und de kt ueber ihren fehler. Mach erstmal nicht schluss.

PS: ich wuerde dir raten ,deuner freundinn mit dem jungen nicht so viel kontakt zu haben denn massieren klingt komisch , auch wenn sie ihn als besterfreund sieht sie weiss nicht was ihr besterfreund wirklich fuer sie empfinet , ob freundliche liebe oder richtige liebe weiss nur er.

Viel glueck

Kommentar von honeysin0 ,

ich wuerde dir raten, deiner freundin zu verbietdn* sollte da stehen sorry

Kommentar von Timijoe ,

Nicht Schluss machen um die Freundin in einen Hinterhalt zu locken..? Das ist finde ich eine ziemlich schlechte Basis für die weitere Beziehung.. Da kann man die Sache besser gleich beenden.

Kommentar von regex9 ,

Verbieten kann er ihr gar nichts. Seine Freundin ist nicht sein Eigentum.

Kommentar von Woodyx1 ,

Das schreit förmlich nach spielchen spielen, ganz ehrlich. Dann ist sie auch noch gewarnt...  Wenn das so ist wie es sich anhört und sie ihn mit dem Betrügt  was sie ja schon macht...  ist das ganze Unterfangen schon für die Katz.

Kommentar von DeadLion ,

Danke :)

Kommentar von Dianaartem ,

Manche tun geradeso als ob die Mädchen ihr Besitz wären!

In Handy rumspionieren ist voll die Frechheit!

Antwort
von Woodyx1, 48

Zur rede stellen   =  vertrauensbruch    der jedoch von ihr schon begangen wurde.

Gleiches mit gleichen vergelten ist unreif  und vollkommen überflüssig.

Also es schreit nach Zweigleisigkeit.   Ich selber würde es drauf anlegen und sie dazu befragen.  

Oder du trennst dich einfach von ihr und ersparrst dir den ganze Ärger, weil das geht garnicht was sie da treibt.


Antwort
von ray2016, 33

was lüghen? grosse oder kleine? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community