Frage von Lexus1790, 90

Freundin lügt, betrügt sie mich dann auch?

Antwort
von Mrs98, 25

Worum ging es in dieser Lüge? Rede mit ihr darüber - VERTRAUEN IST DAS WICHTIGSTE IN EINER BEZIEHUNG!, bitte rede mit ihr, wenn diese Lüge was schlimmes war würde ich persönlich so schwer es mir auch fällt voreilig ein Schlussstrich ziehen, wenn sie darum kämpft um die Beziehung und dein Vertrauen wieder zu gewinnen, dann denke ich wird ihr das eine Lektion sein! Wenn die Lüge minimal war würde ich trotzdem mit ihr reden, sie soll wissen dass dich das mitgenommen hat und dass du Zweifel hast und ich wünsche dir alles liebe, hoffentlich wird alles wieder gut! :) 

Antwort
von LumpiInvictus, 56

Muss nicht zwingen sein, aber Fakt ist dass wenn Sie Lügt und du es auch weißt ist dass doch ein Vertrauensbruch wäre es da nicht besser mal über eine Trennung nachzudenken? Vertrauen ist immerhin einer der Grundpfeiler einer gute Beziehung.

Kommentar von DesbaTop ,

Dramatiker^^

Kommentar von LumpiInvictus ,

Warum, für mich ist es eben so. Wenn ich jemandn nicht vertraue dann macht eine ernsthafte Beziehung keinen Sinn. (Das ist eben meine Meinung)

Kommentar von Lexus1790 ,

da geb ich dir recht, es sind kleine lügen aber es sind lügen, bezüglich ihres letzten lovers. sie sagte sich hatte sich am ... das letzte mal getroffen und dann sagt sie qar nochmal später. hab ihr gesagt sie soll mich bitte niemals anlügen, weil es eh nichts nützt.

Kommentar von Lexus1790 ,

bin da sehr empfindlich und sie hat es schon öffters getan

Kommentar von LumpiInvictus ,

naja wie gesagt es muss nichts heißen, aber könnte.... und ob es für dich wichtig ist oder nicht musst du selbst entscheiden, so wie ich das jetzt aber lese ist es dir extrem wichtig und du wirst auf die dauer so nicht glücklich.

Kommentar von Lexus1790 ,

jo danke

Antwort
von Suboptimierer, 27

Betrügen geht meistens nicht ohne zu lügen. Es ist aber möglich, zu lügen ohne zu betrügen.

Antwort
von ZuumZuum, 37

Das kommt darauf an womit sie dich belügt. Allerdings...je öfter sie damit durchkommt desto geringer wird die Hemmschwelle.

Antwort
von Triscon0, 26

Jeder lügt doch einmal.Warte ab oder frag warum sie denn lügt ?

Antwort
von RickyI, 27

Keine ahnung, aber wenn sie dich schon anlügt würde ich nochmal über die Beziehung nachdenken

Antwort
von BurkeUndCo, 32

Das kann Dir hier keiner sagen, wer soll das wissen - außer deiner Freundin natürlich ?

Antwort
von Riverside85, 41

Klar, das eine ist immer die logische Folge des anderen. 

Kommentar von BurkeUndCo ,

Hast Du da eigene Erfahrungen?

Kommentar von Riverside85 ,

Nein, aber ich hab Erfahrung mit Ironie. 

Antwort
von FooBar1, 25

Möglich

Kommentar von BurkeUndCo ,

unmöglich ist fast nichts.

Kommentar von FooBar1 ,

Unmöglich ist hier was auszuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten